- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Tolle und moderne Zimmer. Das ganze Hotel ist renoviert. Gebaut in einem historischen Gebäude, aber von innen sehr modern mit Fahrstuhl und großen Zimmern. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt ein Restaurant (inkl. Frühstück) und oben beim kleinen Pool auch eine Bar mit Getränken und Speisen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption war super und mega freundlich. Wir konnten viel früher einchecken und der Service war ausgezeichnet. An der Bar am Nachmittag hätte es besser sein können. Hier gab es wohl Probleme mit der Kommunikation, wegen fehlenden Englisch Kenntnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Sevilla ist eine wunderschöne Stadt! Es gibt viel Kultur, tolles essen und spannende Architektur. Ein Tag war leider nicht genug Zeit um alles zu sehen, daher werden wir sicher wiederkommen!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |