Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für junge Leute
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, ein paar Minuten unterh. von Moulin Rouge. Allgemein ist zu sagen, dass dieser Standard für 80,-/Nacht wohl in Paris üblich ist. Die Sauberkeit im Hotel läßt zu wünschen übrig: sehr verschmutzte, fleckige Spannteppiche im Stiegenhaus und Zimmer. In einer Nacht hat sich wohl einer der jungen Gäste im Stiegenhaus übergeben, die Reste dessen waren 2 Tage später noch vertrocknet dort zu finden. Zu den Gästen zählten zur Zeit meines Aufenthalts hauptsächlich Jugendgruppen aller Nationalitäten, die nachts bei ihrer Ankunft rücksichtslos lärmend durch das Haus stürmten. Ein Hotel hauptsächl. für junge Leute ohne Anspruch. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht wohl Pariser Standard. Meine Erwartungen waren sicher nicht überdurchschnittlich, aber diese Unterkunft würde ich niemandem empfehlen. Warum dieses Hotel sich u. a. als "High Tech"-Hotel bezeichnet, war mir zwar bis zum Schluß nicht klar, das einzige, das diesem Anspruch gerecht werden hätte können, war die Dusche, die auf drei versch. Weisen zu verwenden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Einzel-Zimmer ging in einen Hinterhof hinaus. Ein Fenster mit Blick auf Abzugschläuche des Restaurants und den Mistplatz der umliegenden Häuser. Sehr klein und spartanisch. Obwohl dieses Hotel erst 2000 renoviert worden sein soll, ist es ziemlich abgewohnt. Ein Bett, ein Stuhl, TV, ein leerer Kühlschrank. Der Safe im Schrank ist leider nur mit Kreditkarte zu bedienen. Das Zimmer ist zwar sauber (bis auf Kleinigkeiten), allerdings blättert im Bad die Farbe großflächig von den Wänden und der Decke ab, in der Duschkabine klebt vielerorts noch Fugenmaße am Kunststoffgehäuse, herausgerissenen Handtuchhalter, die Löcher nicht verputzt, offene Steckdosen (hinter dem Sessel versteckt). Vom Lurch unter dem Bett ganz zu schweigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücksräume im Nachbarhotel, einer im EG und im Keller ein hübsches Gewölbe, boten jeden Morgen ziemliches Chaos (egal um welche Uhrzeit). Abgesehen von den fleckigen Sesseln (alle) war die Servicekraft ziemlich überfordert. Die vollen Tische mußte man zeitweise selber abräumen (WOHIN?), es fehlte oft an Messern und Kaffeelöffeln. Der Kampf um ein Blatt Wurst ließ mich zum Selbstversorger werden. Das Gebäck war ausreichend, verschiedene Kaffee- und Teesorten (Instantkaffee aus dem Automaten).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, ebenso neues Handtuchservice. Zusätzliche Serviceleistungen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist angemessen, nicht überdurchschnittlich. Ein Gruß zum Abschied blieb unerwidert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die bereits erwähnte günstige Lage ist meines Erachtens das einzige große Plus dieser Unterkunft - die Metrostation Blanche ist in ca. 5 Gehmin. zu erreichen. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Flughafen-Transfer ca. 40 Min (je nach Verkehr).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:29