Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall eine Empfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsches und gepflegtes Apart-Hotel mit herrlichem Ausblick zum Meer in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Wir würden dort jederzeit wieder buchen, soweit erneut Lanzarote als Urlaubsort ein Thema wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Apart-Hotel mit sauberen, geräumigen und modernen Apartments und meist Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unsere Erfahrung bezieht sich auf das Frühstück, was sehr schmackhaft und umfangreich war (Buffet). Das Frühstück wird in der Nähe des Pools eingenommen, wodurch man schon beim Frühstück Meerblick hat.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und aufmerksames Hotel-Personal. Zumindest zwei Damen an der Rezeption (ich glaube, eine davon ist die Hotel-Managerin) sprechen gutes deutsch und sind sehr freundlich und sympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage, da nur ein Steinwurf von der Strandpromenade mit seinen unzähligen Bar und Restaurants und vom Strand entfernt. Trotz der Nähe zur Vergnügungs-Meile ist es im Hotel erstaunlich ruhig. Transfer zum Flughafen mit Taxi ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool (die Bilder auf der Webseite des Hotels treffen zu und sind nicht geschönt) mit sauberer Pool-Landschaft. Solarium und Ruhe-Bereich inkl. Meerblick gibt es auch. Erfreulich war, dass es keine lästige Animation oder Unterhaltungsprogramme gab. Das war auch nicht nötig, da die Vergnügungsmeile nur ca. 150 Meter entfernt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Voker, Danke sehr für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut gelungen ist. Wir schätzen Ihre Komplimente über das Essen (auch wenn Sie nur das Frühstück gekostet haben) und das Personal, und wir bedanken uns bei Ihnen für die Weiterempfehlung. Hoffentlich werde wir Sie sehr bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung