Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Hagen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Die meisten Appartements sind gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweigeschosssige Appartementanlage auf insgesamt drei Ebenen. Für Gehbehinderte nicht unbedingt zu empfehlen. Kleine aber feiner Pool mit in der Regel ausreichend Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der ersten Nacht hatten wir ein Appartement, in dem wir nicht länger ausgehalten hätten. Autos auf der benachbarten Straße fuhren immer über einen rumpelnden Straßendeckel, die ganze Nacht wurde gefühlt der Altglascontainer befüllt, das Nebeneiengastürchen der Anlage schepperte laufend und unser Appartement war von der Straße aus einsehbar (großes Fenster ohne Vorhang). Am Tag darauf erhielten wir ein Appartment in dem wir uns wohl fühlten. Die Küche ist nur spärlich ausgestattet, ansonsten top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren Selbstversorger. Frühstück kann in der Anlage eingenommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer Empfang, Beschwerde wegen ungenügendem Appartement wurde freundlich entgegengenommen und sofort bearbeitet, ordentliche Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen lassen sich recht schnell alle Ausflugsziele (und da gibt es einige) erreichen. Kurzer Transport vom nahegelegenen Flughafen (kein Fluglärm).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Hagen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt im R2 Bahía Kontiki Beach in vollen Zügen genießen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem zweiten Appartement zufrieden waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Darüber hinaus wissen wir Ihre netten Komplimente hinsichtlich unseres aufmerksamen Personales, unserer Zimmerreinigung und unserer Poolanlage sehr zu schätzen. Gerne würden wir Sie in naher Zukunft erneut als unseren Gast willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung