Die Anlage ist sehr schön, vorallem der Poolbereich mit den Chill out Bereich. Wir haben das nicht genutzt, da wir lieber zum Strand und ins Meer gehen. Unser Apartment mit Meerblick und zwei Schlafzimmern lag direkt an der Straße, so dass jeder Besoffene laut grölend und kichernd bis früh morgens bei uns vorbei ging. Zudem sind auch noch Müll und Flaschencontainer mit großer Öffnung in ca. 20m Entfernung vorhanden, welche ausgiebig bis früh morgens von der Gastronomie genutzt werden. Wir hatten bei unserer Anreise einen späteren Check out besprochen, dass wurde nicht eingehalten. Somit sind wir ab 12.20 Uhr mit Telefonanrufen und email bombadiert worden. Da wir zu diesem Zeitpunkt am Strand waren und das Handy nicht dabei hatten, sind wir dann bei der Rückkehr in das Apartment sehr unfreundlich aus unserem Apartment heraus komplimentiert worden. Angeblich war das nicht besprochen, sie sind komplett ausgebucht und es gibt keinen späteren Check out.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich unserer Hotelanlage und unser Service bedanken. Wir bedauern die Unannhemligkeiten. Im Bezug auf die Müllcontainer, die sich auf der Strasse befinden, diese gehören der Stadt. Wir haben uns bereits am Rathaus diesbezüglich beschwert. Aktuell wird nach der besten Lösung gesucht, die die zukünftigen Beschwerden vermeiden würde, da nicht nur unsere Gäste sondern auch Gäste von den nahegelegenen Hotels betroffen sind. Bezüglich des späteren Check-outs bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass man in diesem Fall immer das gleiche Protokoll folgt; Late Check-Out darf erst am Abreisetag bestätigt werden, da dieses von der Verfügbarkeit abhängig ist. Alle unsere Gäste werden gleich behandelt: Sollte ein Gast das Appartement später als vorgeschrieben frei lassen und das Hotel ausgebucht sein, bekommen die nächsten Gäste Ihr Appartement nicht rechtzeitig. Unsere Höchstpriorität ist unsere Gäste glücklich machen. Wir möchten, dass sie Ihren verdienten Urlaub geniessen. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich für unser R2-Hotel Bahía Kontiki entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung