- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schmuckes und sauberes Hotel in guter Lage. Auf mehreren Ebenen angelegt. Pool mit Badeaufsicht. Apartments sind geräumig und attraktiv.
Wir hatten ein DZ/Appartement mit Meerblick, das uns sehr gut gefallen hat. Geräumig, gut ausgestattet und sauber. Gereinigt wird nur jeden zweiten Tag, was völlig okay ist. WLAN im Zimmer (2€/Tag) und Safe (3€/Tag) kosteten extra, was aber vorher schon bekannt war. Heutzutage sollte man Gratis-WLAN nicht nur im Empfangsbereich anbieten, aber dies nur als ein kleiner Wermutstropfen. Küchenzeile war prima - mit Kühlschrank, Microwelle, Herd mit Ceranfeld, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und Grundausstattung.
Wir können nur etwas zum Frühstück sagen: Es war nicht überragend, aber ordentlich. Da das Hotel recht klein ist, sollte man kein riesiges Buffet erwarten. Die Auswahl war trotzdem gut und auf Wunsch wurde gerne Omelett oder Rührei zubereitet.
An der Rezeption und die Reinigungskräfte immer sehr freundlich und bemüht. Auch das Ausdrucken von Bordkarten für den Rückflug wurde gerne gemacht. Beim Frühstück ist das Personal teilweise etwas hektisch, da jeder Kaffee tassenweise bestellt und an den Tisch gebracht wird. Aber auch hier ein insgesamt freundlicher Umgang mit den Gästen.
Der breite Sandstrand ist in Fußnähe (der Weg geht allerdings steil hinunter) und das Hotel ist zentral gelegen. Vom Trubel in Puerto del Carmen ist es aber abgeschirmt. Hat uns gut gefallen! Schade nur, dass kein Parkplatz vorhanden ist. Wer mit dem Mietwagen kommt, muss einen Platz an der Straße suchen. Die Fahrt vom Flughafen hat nur eine Viertelstunde gedauert. Wer mit dem Shuttlebus fährt, braucht ca. eine halbe Stunde wegen zusätzlicher Stopps an anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Apartments, des Frühstücks sowie unserer Mitarbeiter, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung