Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl und Gitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "R2 Bahia Kontiki Beach Apartment" wurde renoviert und im Juni 2018 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Katastrophe, Finger weg!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir hatten zunächst ein Appartement Zi. 256 mit seitlichem Meerblick, direkt an der Straße etliche Müllkontainer, die ganze Nacht werden dort Flaschen herein geworfen, Katastrophe, am 4. Tag konnten wir dann umziehen in das App. 259 mit direktem Meerblick. Von wegen renoviert???? Renovierung bedeutet doch wohl an 1. Stelle ein renoviertes, sauberes Bad, Badewanne war schmutzig, Fliesen teilweise erneuert, aber schimmelig, ging eigentlich gar nicht. Also Leute, lasst die Finger von dieser Unterkunft. Schlafzimmer ... als Bettdecke ein ganz dünnes Leinenlaken und im Kleiderschrank dann Wolldecken, wer weiss wer da schon alles drin gelegen hat, ging ebenfalls gar nicht. Wir wundern uns dass hier von einer exclusiv Anlage gesprochen wird. Das einzig schöne war die Aussicht und der Chillout Bereich mit dem Balibett, sehr bequeme große Matratze, dort haben wir uns die ersten 12 Tage gemütlich drauf getummelt. Jedoch wurde diese Matratze bei Regen in der Nacht nicht etwa weg geräumt, nein, liegen lassen, schön nass regnen lassen, es wird sich ja irgendwann wieder von selbst erledigen, ein paar Tage Sonne und alles ist wieder gut???Also konnten wir diese ab dem 13. Tag auch nicht mehr nutzen. Wie kann man so bequem und schlampig arbeiten oder arbeiten lassen. Was ist das für ein Managment? Ein älteres Ehepaar, welches im Zimmer 123 untergebracht war ist am nächsten Tag umgezogen in ein anderes Hotel, das Zimmer ging gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, siehe ausführliche Beschreibung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht vorhanden, wir haben noch in keinem Hotel erlebt, dass man seine Koffer selber zum Zimmer bringen muss, was vom Prinzip ja eigentlich auch nicht schlimm ist, dort ging es jedoch reichlich Treppen zu steigen und das mit schwerem Gepäck, war schon sehr mühselig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war gut, in der Umgebung Geschäfte und Restaurants vorhanden, zu empfehlen das La Vela, vom Hotel aus links die nächste Seitenstraße herein, auf der linken Seite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl und Gitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:9