Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Lage top, sonst naja....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels war super. Wir hatten allerdings Glück das unser Zimmer nicht direkt über den britischen Pubs war und wir nicht den Sound der Klimaanlagen und den Duft der Bars geniessen durften. Was absolut nicht geht ist das in 7 Tagen nur zweimal das Zimmer gereinigt wurde. Ein Unding! Handtücher mussten an der Rezeption geholt werden fürs Bad und die hatte sich wirklich bemüht absolut unfreundlich zu sein. Wie merkwürdigerweise viele Angestellten dieses Hotels. Äusserst irritierend war das man unsinnige Frühstückskarten mitnehmen muss, bei durchschnittlich 2-3 Paaren/Familien während des Frühstücks sollte man sich diese nach dem zweiten Tag merken können. Nein, hier wird durch das Restaurant geschrien das man das Frühstück bezahlen muss. Nach kurzer Klärung mit der Rezeption war das Thema gegessen, aber danach habe ich dem Kellner demonstrativ immer Karte ins Gesicht gehalten. Für die Kanaren eher ein unfreundliches Hotel was wie gesagt ungewöhnlich ist weil wir seit vielen vielen Jahren mehrmals im Jahr hinreisen aber dieses Jahr waren wir enttäuscht. Vor allem die Sauberkeit der Zimmer hat uns mehr als überrascht. Es war wirklich dreckig! Nach Silvester bis zur Abreise am 04.01. war überall Glitter auf dem Boden und dem Tisch. Achja und es waren überall kleine Ameisen oder ähnliche Insekten, Bad, Küche Terasse einfach überall! Nebenbei, das Hotel hatte das teurste Bier ever auf den Kanaren 4,50€ für ein Glas Bier?! Why? Am Hafen im schicken Restaurant gab es das Bier für 3,50€ und sonst kostet das Bier in den Bars 1-3€?! Ich versteh es nicht.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bo
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Boban, Vielen Dank, dass Sie sich für das R2 Bahia Kontiki entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu diesem Zweck stehen wir Ihnen sowohl an der Rezeption als auch in der Hotelleitung für alle Anregungen und Probleme zur Verfügung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben alles zur Kenntnis genommen, was Sie erwähnt haben, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir waren die ganze Zeit über für Sie da. Wir würden uns freuen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung