Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Strand
Modernes Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein

Ich kenne die Anlage bereits aus Kindheitszeiten vor 40 Jahren und war begeistert, wie modern und schön diese renoviert wurde. Wir hatten ein Apartment nahe des Pools mit Balkonausrichtung nach hinten zur nächsten Anlage. Dieser war schön ruhig und wir konnten zwischen den Gebäuden sogar das Meer sehen. Beim nächsten Mal würde ich zwar ein Zimmer mit Balkon zum Pool favorisieren, aber es gab diesmal auch nichts auszusetzen. Das Apartment war sehr geräumig mit großem Bad, genügend Schrankfläche im Schlafzimmer und einem gemütlichen Bett. Die Küche ist für ein Frühstück und/oder auch einfache Gerichte ausreichend eingerichtet. Lediglich die Eierbecher für das Frühstück haben wir vermisst. Der Pool und die vorhandenen Liegeflächen inkl. den beiden Liegeflächen mit direktem Meerblick sind sehr sauber. Was uns etwas verärgert hat, war die dauerhafte Reservierung von Liegen mit Handtüchern bereits schon früh morgens und über den Tag hinweg, ohne das man jemals dort wirklich einen Gast gesehen hat. Hier müsste das Personal härter durchgreifen, direkt eine Ansage zum Reservieren von Liegen machen und im Zweifel auch einfach mal die Liegen von Handtüchern befreien, wenn die Gäste dort über Stunden nicht erschienen sind. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Lanzarote-Besuch sehr gerne wieder dort buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen wohlen Urlaub bei uns verbracht haben! Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben, um sich in Ihre Kindheitserinnerungen zu versetzen. Das erfüllt uns mit Emotion. Wir wissen alle Ihre netten Kommentare zu schätzen! Wir entschuldigen uns aber für Ihre negative Erfahrung mit den Liegen. Wir raten unseren Gästen von der Reservierung von Sonnenliegen ab, damit jeder Gast die Möglichkeit hat, am Pool zu relaxieren. Hätten Sie zukünftig wieder so ein Problem, zögern Sie bitte nicht, unsere Mitarbeiter zu benachrichtigen. Es wäre uns eine echte Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung