- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes modernes Apparthotel mit Wohlfühlfaktor in ruhiger und dennoch sehr zentraler Lage zum Strand und zum prallen (leider sehr auf britische Touristen ausgerichteten) Leben. Freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt.
Unser Appartment hatte einen grossen Balkon und uneingeschränkten Meerblick , fantastisch..... Die Ausstattung freundlich hell modern , gute bequeme Betten, schönes Bad mit Regendusche , jedoch die Küche könnte besser ausgestattet sein, nur 3 Wassergläser, keine Schüssel oder ähnliches. Der Herd hat 3 Platten es kann jedoch nur immer auf einer gekocht werden, da ist es schwierig ein anständiges Gericht zu zaubern, also essen gehen ! ( gute Restaurants in der Nähe)
Wir können nur die Bar bewerten da wir nur Übernachtung gebucht hatten, die Mitarbeiter dort nett, die Atmosphäre entspannt und die Coctails moderat im Preis und lecker. Frühstück haben wir selbst gemacht und Abends waren wir in einem der zahlreichen Restaurants lecker essen.
alle waren freundlich und es gab für uns keinen Grund für Beschwerden oder ähnliches. Zimmerservice alle 2 Tage, absolut ausreichend .
Tranfer vom Flughafen ca. 20 Minuten, Ausflüge aller Art im Hotel über Schauinsland buchbar. Lage wie schon oben angeführt ruhig oberhalb der' britischen Meile 'mit unzähligen Sportbars ect. Man bekommt aber in der Anlage nichts von dem Trubel unten mit, es ist ruhig und entspannt, Die Strasse zum Strand runter ist recht steil, ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne gepflegte Poolanlage und Chilloutzonen, wir haben das aber nicht genutzt da wir den Strand und den Atlantik vor der Tür hatten . Keine Animation. Und das ist auch gut so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inken-Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inken, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich der Appartments und der Mitarbeiter sowie der Hotellage wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über die fehlende Kücheneinrichtung in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung