- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage in sehr zentraler Lage. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, was leider direkt zur Straße lag. Dies war das einzige gravierende Problem. Nachts war es durch Urlauber, die zumeist von der britischen Insel kamen, sehr sehr laut, da direkt vor den Schlafzimmern gegrölt, gestritten und gesungen wurde. Ferner standen weiter unten an der Straße Müllcontainer, wo, z.T. auch mitten in der Nacht Glas entsorgt wurden. Auch die tägliche Müllabfuhr morgens um 6 sorgte dafür, dass man deutlich in der Nachtruhe gestört wurde. Schade eigentlich, da die Anlage wirklich ganz toll ist.
Sehr schöne Appartements. Super sauber, obwohl nur alle 2 Tage gereinigt wird(allerdings kam die Zimmerfee tu erst gegen 17.00 Uhr, was uns etwas zu spät war). Küche mit allem ausgestattet, was man braucht; inkl Mikrowelle, Gefrierfach usw. Das Sofa war allerdings nicht so bequem, aber eigentlich ist man ja auch immer draußen. Die großen App. haben sogar 2 Liegen auf der Terrasse. Betten bequem, Kopfkissen allerdings leider noch die typischen spanischen Hotelkissen. TV im Schlafzimmer, WiFi gegen Gebühr auf dem Zimmer.
Nettes Personal, keine Probleme.
Fluch und Segen zugleich-siehe oben. Strand natürlich sehr schnell zu erreichen; allerdings muss man über eine gute Puste verfügen, um die Rückweg über die wirklich steile Straße zu bewältigen. Hält aber fit. Lokale in der unmittelbaren Umgebung; wer aber gerne typisch Spanisch essen möchte, muss etwas suchen. Supermärkte ringsum vorhanden. In PdC gibt es einen großen Lidlmarkt, wo man sich auch mit vielen Dingen eindecken kann. Direkt gegenüber der Rezeption gibt es einen kleinen Markt (8-21 Uhr) wo es morgens frische Baguettes u.a. gibt. Für den Leihwagen muss man u.U. etwas länger nach einem Parkplatz suchen, wir haben aber immer in der Nähe etwas gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Appartements und Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen und nach einer Problemlösung bezüglich der Geräuschkulisse suchen. Wir hoffen Sie dennoch erneut hier begrüßen zu dürfen, gerne fragen Sie auch bei erneuten Schwierigkeiten unsere Mitarbeiter, ob ein Zimmerwechsel möglich ist. Diese versuchen alles, um Ihren Aufenthalt so unbeschwert wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung