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Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Super Appartments, schlechtes Personal
5,0 / 6

Allgemein

Unser Appartment war wunderschön mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Sehr modern eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einige Kritik hier, der Balkon wurde nie gereinigt und es gab keine Seife im Bad. Die ganze Anlage ist sehr schön, mit einem schönen Swimmingpool. Das Frühstück hat uns mäßig gefallen. Die Speisen schienen mir von minderer Qualität. Unmöglich war jedoch das unfreudliche Personal an der Rezeption. Bsp.: Als wir uns nach dem Spaziergang "Sendero 1" erkundigt haben, gab es nur fragende Blicke, als ob wir nach der chinesischen Mauer gefragt hätten. Man versuchte er gar nicht, uns zu helfen. Zum Glück war es nicht die diesen sehr bekannten N1 Wanderweg zu finden, der - wie sich herausstellte - überall ausgeschildert ist. Überhaupt hatte man bei Rezeptionspersonal immer das Gefühl zu stören und nicht, Kunden zu sein. Vielleicht lag dies auch an dem unterirdischen Niveau an Englischkenntnissen der Personals. Als es jedoch an den Tag der Abreise ging, wurden wir punkt 12h im Zimmer angerufen, um uns mittzuteilen, dass wir das Zimmer unverzüglich verlassen müssen. Dies war uns klar, wir hatten alles gepackt und waren dabei das Zimmer zu verlassen. Es hätte ein traumhafter Aufenthalt werden können, hätten wir freundlicheres Personal gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie unser R2-Hotel Bahía Kontiki für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bemühen uns immer dafür, dass sich unsere Kunden bei uns so angenehm wie nur möglich fühlen und deshalb stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Wir haben uns Ihre Bemergkungen notiert und haben bereits mit unserem Rezeptionsteam und den zuständigen Abteilungen gesprochen, um uns weiter verbessern zu können. Es tut uns leid, dass Sie diesmal mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, wir hoffen trotzdem Sie hier wieder bald willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,Qualitätsabteilung