Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ungezwungener Urlaub in einem tollen Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Lage mit einem phantastischen Meerblick. Das Apartment-Hotel liegt auf einer Anhöhe über dem Meer. Es gibt eine wunderschöne Chill-Out Zone, sehr gepflegt, windgeschützt, zum Relaxen. Das ganze Ambiente wirkt außerordentlich sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön gelegen mit tollem Meerblick. Tolle moderne Einrichtung. Moderne Küchenzeile mit allem drum und dran ( leider fehlte eine Spülbürste und ein kleines Küchenmesser) Separater Flachbild TV im Schlafzimmer. Einziges Manko: zu dünne durchgehende Bettdecke ( eine für zwei ). Habe Nachts teilweise gefroren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet bzw. bearbeitet. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 8 km vom Flughafen entfernt. Strand, Restaurants, Bars, Shopping Center in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool und Chillout Zone. Schön wäre vielleicht noch ein Gymn und/oder Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Hotellage und der Chill-Out Zone, sehr zu schätzen. Dennoch möchten wir uns für die Unnanehmlichkeiten bezüglich der zu dünnen Decke entschuldigen. Auch in so einem Fall können Sie gerne jederzeit unser Personal ansprechen, die Ihnen sofort weiterhelfen werden. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung