Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
4 Sterne, das war vielleicht vor 10 Jahren
3,8 / 6

Allgemein

Zum Eingang ins Hotel fehlt leider eine Rampe, man musste so die Koffer die Treppen hochtragen, auch in der Anlage musste man die schweren Koffer eine steile Treppe hoch zum Appartement tragen. Das Hotel bzw. die Appartementanlage entspricht mit Sicherheit nicht mehr den 4 Sternen. Alles veraltet, viel Renovierungsbedarf. Man sollte die nassen Badesachen nicht auf den Balkonen zum Trocknen legen, da diese dann vielleicht geklaut werden. Leider ist uns und auch anderen Familien passiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist sehr sehr alt. Im ersten Zimmer konnten wir leider die Klimaanlage nicht einschalten, da aus dieser ein modriger, schimmeliger Geruch herausströmte. Im zweiten Zimmer (aufgrund des Geruches das zweite Zimmer) lebten nicht nur wir, sondern auch noch viele, viele Ameisen. Aufgrund der schlechten Versiegelung z.B. im Bad konnten die Ameisen aus allen Ritzen kommen. Das Appartement war als solches auch schlecht ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tische waren stets sauber. Das Essen ist gut, aber eher lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Das Service-Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war super nah. Echt ein Pluspunkt. Man war schnell in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und wir werden uns bemühen, diese Aspekte entsprechend zu verbessern. Für die abhanden gekommenen Badesachen möchten wir uns entschuldigen. Wir werden unser möglichstes versuchen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.