Sehr sauber Optimale Zimmergröße Essen vom Feinsten
Zimmer gut doch die Gebühr für den Safe sehr Teuer. Ausstatung sehr gut.
Das beste Essen das ich wir jemals in einem Südlichen land hatten. Sehr Hygienisch in allen Bereichen und stets bemüht das es immer Sauber war auch im größten Ansturm. Die größte Auswahl an Essen Fisch und Fleisch ,Gemüse und Obst in allen Varianten,Nachtisch für alle .Einfach Super.
Personal immer zuvorkomment Zimmer sehr sauber gereinigt und Pünktlich. Sprache kein Problem
100 meter zum Strand Einkaufsmile 50m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An dieser Animation sollten sich alle Hotels etwas abschauen. Die Shows vom Feinsten haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt. Der Abend wurde sehr kurzweilig weil die Animateure sehr Unterhaltsame Shows machten. Unsere Größte Hochachtung an die Animateure.Wegen euch kommen wir wieder. Der Strand ist sauber leider muß man für die Liegen sehr viel bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe & Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat, freut uns sehr. Für uns ist das ein schönes Kompliment, wenn unsere Gäste ein gelungenes Urlaubserlebnis mit nach Hause nehmen. Es wäre schön, Sie auch im kommenden Jahr wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne, alles Gute und bis bald. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


