Wir waren im Jahr 2012 das 1.Mal dort und waren sehr, sehr UNZUFRIEDEN !!! Jedoch lag es wohl daran, dass wir leider Pech hatten und gerade dort waren, als dieses Hotel von Alltours übernommen wurde, sprich mitten im Umbruch war, und ALLES, wirklich ALLES drunter und drüber ging-Essen miserabel, Service=0 usw. !!! Nun gaben wir dem Hotel 2 Jahre später eine 2.Chance und siehe da-es hatte sich einiges getan !!! Alles war so wie man sich es vorgestellt und gebucht hat, bis auf 2 Kleinigkeiten !!! Im Katalog steht, auch wenn es die Hoteldirektion abstreitet, dass 6x pro Woche die Mini Disco stattfindet. Dies hatten auch andere Reisende bemängelt. Die Disco war dann nur 3x pro Woche-SEHR SCHADE !!! UND... Wir sind mit 4 Erwachsenen plus 2 Kleinkindern verreist. Wir bekamen mit beiden Kindern ein App.zugewiesen mit gerade mal >> 1 Kleiderschrank<<, während meine Eltern ein App.bekamen mit >> 2 Kleiderschränken<<. Nach einer Nachfrage an der Rezeption haben wir dann einfach kurz um die App."getauscht". Aber dennoch sind wir an der Rezeption dann doch "veräppelt" worden, und zwar, weil wir die etwas geräumigeren App.Tyb B2 gebucht hatten, und bekamen stattdessen aber nur die App Typ B1 zugewiesen. Dies wurde vor Ort zwar vehement abgestritten, jedoch ist die Tatsache, dass die Typ B1 über 1 Schlafcouch für die 3.Person verfügen und die Typ B2 über 2 Schlafmöglichkeiten !!! Wir hatten DEF.nur 1 Schlafmöglichkeit. Es war allerdings nicht weiter schlimm, da mein Mann diese Möglichkeit alleine nutzte und ich mit den 2 Kindern im großen Bett alleine schlief :o) Dennoch würde mich mal der preisliche Unterschied interessieren, da wir ja etwas "Besseres" gebucht hatten und vor Ort etwas "Schlechteres" bekamen !!! Die Poolbar war geöffnet-nicht wie im Mai 2012-top !!! So MUSS es sein !!! Das Essen war gut und geschmacklich einwandfrei. Die Bedienungen waren super freundlich. Nach ca.3 Tagen hatten wir 2 Stammkellnerinnen. Diese bekamen aber auch gutes Trinkgeld von uns-ebenso die Reinigungskraft und der Poolbarboy Antonio !!! Ich denke, dass durch die ganzen All inc.Hotels die Leute nur allzu gerne "vergessen", dem Personal auch mal Trinkgeld zuzustecken, was zu HP oder VP Zeiten ja schließlich auch gang und gebe war. Wie heißt es so schön: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt's auch hinaus ;o) Also vielleicht mal drüber nachdenken, bevor man sich über "schlechten Service" beschwert...Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft-das war schon IMMER so ;o) Im Hotel selbst waren überwiegend nur Deutsche und ein paar Österreicher-Gott sei Dank NOCH KEINE RUSSEN !!! Wenn das Hotel NUN weiterhin SO BLEIBT, dann kommen wir gerne wieder :o)))
Groß und geräumig-mehr Schränke wären angebracht. Allenfalls die Dusche mit "Duschvorhang" entspricht unserer Meinung nicht die eine 4****Hotels :o()
Gutes Essen, geschmacklich sehr ansprechend.
Super freundlich und schnell. Jedoch wenig Deutschkenntnis.
Direkt am Strand, nur kurz über eine Strasse in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten. Transfer vom Flughafen, je nach Route, 1,5-2 Std.! Bimmelbahn direkt vorm Hotel 5 EURO pro Erwachsener !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Sonnenliegen :o((( Man konnte beobachten, wie viele bereits um >>4h nachts
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Miriam, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion


