Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Begeistert die ganze Familie
5,5 / 6

Allgemein

Hotel hat eine super gute Lage, ist sauber und überzeugte uns durch eine tolle Atmosphäre. Ein Multifunktionsfeld statt der riesigen Rasenfläche wäre super und das Beachvolleyballfeld benötigt neuen Sand. Was ich persönlich gar nicht mag, sind zusätzliche Kosten im Urlaub. Besser direkt von allen Urlaubern 2 € mehr und WLAN (wenigstens in der Lobby) kostenlos anbieten.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Appartments war OK. Wir waren sowieso nur zum Schlafen drinnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre war wirklich gut. Es hat uns sehr gefallen, dass wir immer drausen essen konnten. Kleinere Abzüge gibt es jedoch wegen der Qualität. Das Essen hat geschmeckt, aber war nicht immer unser Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war richtig freundlich. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Viele Angestellten konnten gut deutsch und uns wurde bei Problemen direkt weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist top. Zur Einkaufsstraße waren es nur wenige Minuten. Uns hat besonders gut gefallen, dass direkt vor dem Hotel der Bus abgefahren ist, so konnten wir die Nachbarorte gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fanden wir richtig super. Wir haben uns mit dem gesamten Team gut verstanden und sehr oft unterhalten. Meike, Johanna und Franzi haben unsere Kinder sehr gut betreut. Tanja hat meine Frau fit gehalten und Sebastian habe ich beim Tischtennis und Volleyball besiegt. Luisa hat ihre Animateure gut im Griff.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion