Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Das grenzt an Betrug
2,9 / 6

Allgemein

Gerade noch 3 Sterne mit Tendenz nach unten, falls nicht dringend etwas getan wird Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war o.k. Das vorherige Ersatzzimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn das jeder individuell sehen muss, wir empfanden das Essen als das mieseste, das uns je zugemutet wurde. Jeden Tag das gleiche Büfett, die Warmspreisen häufig nicht definierbar, fettig, schmierig, z.T. kalt. Der Spreiseraum so überhitzt, das wir nach spätestens 10 Minuten die Flucht ergriffen. Schichtbetrieb !


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach Ankunft Appartement nicht frei (zwei Tage Wartezeit). Stundenlanges Warten in der Hotelhalle auf das Ersatzzimmer. Nicht einmal ein Getränk wurde während der Wartezeit in der nichtklimatisierten Eingangshalle angeboten. Zwei Angestellte im Service ständig betrunken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation konnte man vergessen. Laut ITS-Katalog: Miniclub. Tatsächlich aber 2 x 45 Minuten pro Tag (nicht jeden Tag) immer die selbe Kinderanimation. Lachhaft: Immer am Dienstag das selbe Gesangsduo. Das Verhältnis Gäste/Liegestühle passt gar nicht. Ab 5.00 Uhr morgens ging da nichts mehr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1