Man merkt diesem Hotel an, das es in die Jahre gekommen ist und hier mittlerweile einige Reperaturen erforderlich sind. Wir haben Halbpension gebucht und im Nachhinein können wir nur davon abraten (dazu mehr unter "Gastronomie im Hotel"). Wir hatten ein Appartment im 1. Stock und es war schon etwas nervig jedesmal unseren Buggy die Treppen hoch und wieder runter zu tragen. Behindertengerecht sind die Appartments auf keinen Fall, da die teils vorhanden Rampen sehr steil und vor allem eng sind. An der nahegelegenen Uferpromenade befinden sich einige sehr gute und empfehelnswerte Restaurants.
Die Zimmer sind eher Hellhörig und werden häufig von Ameisen heimgesucht. Ein Insektenvernichtungsmittel erhält man an der Rezeption. Wie bereits erwähnt wurde unser Appartment nur halbherzig gereinigt (immer dreckige Füsse), die Betten nicht regelmäßig gemacht und die Handtücher mehr hingeworfen als hingelegt. Ein Fernseher mit Fernbedienung (erst am 2. Tag gegen €5,- Pfand erhältlich). Die Empfangsqualität der Programme wahr eher schlecht. Zeitweise wahren die deutschen Programme gar nicht verfügbar. Aufgrund starker Regenfälle und eines nicht gereinigten Abflusses vor unserer Tür wurde unser Appartment an einem Tag zweimal unter Wasser gesetzt. Erst bei der zweiten Überschwemmung und der zweiten Reklamation wurden die Abflüsse vom Hotelpersonal befreit.
Der Speisesaal ist im Keller. Die Zeiten für das Abendessen muß man sich am Anreisetag aussuchen. Es stehen hier zwei Zeitfenster zur Verfügung. Das Essen insgesamt wirkt nicht sehr appetitlich (Fleisch zerkocht, Speisen nicht frisch sondern eher stundenlang warmgehalten). Beim Frühstück wurden die Pommes vom Vorabend serviert. Die vorhandenen Kinderstühle sind so unsicher, das ein Baby ohne weiteres unten rausrutschen kann. Wir haben, obwohl Halbpension gebucht, nur ein Abendessen und ein Frühstück gebutzt. Danach zogen wir es vor uns selbst zu verpflegen, da Supermärkte und sehr gute Restaurants in der Nähe vorhanden sind.
Reklamationen werden nur schleppend bearbeitet. Eine Fernbedienung für den Fernseher gibt es an der Rezeption (€ 5,- Pfand). Am 1. Tag war keine Fernebdienung erhältlich. Die Reinigung unseres Appartments erfolgte nur Halbherzig. Die Betten wurden nicht täglich gemacht. Der Boden war ständig sandig und die Handtücher im Bad wurden mehr hingeworfen als hingelegt. Das Reinigungspersonal und die Hausmeister aber so sehr freundlich.
Bzgl. der Lage ist dieses Hotel Spitze. Der Strand "Son Mol" wird nur durch eine Strasse vom Hotel getrennt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


