Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Der 4. Stern fehlte zu oft
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also, von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mehr als das: Die Zimmer sind ziemlich klein, es gibt keine Minibar, erst noch nichtmal einen Papierkorb, der Fernseher ist winzig und eine Fernbedienung gibt's auch nur nach Kaution. Stauraum für Kleidung und Ablagefläche im Bad sind auch eher spärlich. Dafür kann man schnell durch die wenig üppige Abtrennung zwischen den Balkonen (mit Ausblick auf eine kiesgefüllte Dachterrasse) Kontakt zu den Nachbarn aufnehmen. Das angepriesene "Marmorbad" ist dringend renovierungsbedürftig, insbesondere die Fugen; die hölzernen Zimmertüren sind alt, insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig... Der zweimal pro Woche angekündigte Wechsel der Bettwäsche fand in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nur einmal statt. Es stimmt, dass die Zimmer mit Teppich ausgelegt sind, gestaubsaugt wird deswegen aber noch lange nicht... Die Animation besteht darin, dass das Animationsteam - bestehend aus diversen Studenten und einer Praktikantin - abends entweder zu einer von verschiedenen auf Band aufgenommenen Shows "schauspielert" oder dass Bingo und Ähnliches gespielt wird... Die Nähe zur Bucht Son Moll ist definitiv gegeben, aber diese Bucht ist die einzige Sandbucht dieses Küstenstreifens und damit gnadenlos überfüllt und insgesamt sowieso eher klein, ich schätze ~150 bis 200 Meter lang. Positiv war, dass die Qualität des Essens sich nach den ersten Tagen doch steigerte, die Auswahl war immer gut und auch für Kinder war immer in Form von Pommes Frites, Nudeln oder Pizza etwas dabei. Fazit: Ich hatte den Eindruck, das Hotel bietet sich eher an, wenn man mit Kindern reist und dann besser eines der Appartements statt eines der Zimmer im Haupthaus nimmt. Aber den üblichen Standard eines 4-Sterne-Hotels sollte man nicht erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und nehmen auch Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, weiter an unserem Service zu arbeiten und ggf. zu verbessern. Hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer bzw. auch der Häufigkeit des Bettwäschewechsels wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, so dass umgehend Abhilfe geschaffen werden kann. Denn bei uns ist es üblich, 2 mal pro Woche die Bettwäsche zu wechseln und täglich den Teppichboden zu reinigen. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.