- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne sind definitiv zu viel für dieses Hotel. Hatte sicher vor ca. 25 Jahren mal seine Glanzzeiten, aber der Glanz ist verschwunden. Was blieb ist ein Hotel mit lärmigem, zu kleinem und ungemütlichem Speiseraum. Tischwäsche und Besteck: na ja, diese Qualität und dieser Zustand der Materialien ist mir sonst nur von zweitklassigen Lokalen her vertraut. Das Hotel ist meiner Meinung nach im Niedergang und wird halt noch solange betrieben wie etwas Gewinn erwirtschaftet werden kann. Es gibt 1 Aufzug (für max. 4 Personen!) Der Aufzug ist in einem sehr desolaten Zustand und das nicht erst seit kurzem. In unserem Zimmer waren 2 Abdeckungen von Elektro- und Fernsehkabeldosen abgefallen. Wurden während unseres ganzen Aufenthaltes nicht repariert. Es kann nicht sein, dass Reparaturen nur auf Zuruf der Gäste ausgeführt werden (das zu tun wurde uns von der Neckermann Dame empfohlen!). Nicht in einem Haus das sich mit 4 Sternen schmückt. Strandnähe ist super! Poolbereich ist auch OK (obwohl der Gärtner zur gleichen Zeit wie die Gäste im Liegestuhl lagen den Rasen mähte, was halt einiges an Grasspritzern für die Gäste absetzte). Nun genug der negativen Kritik. Wer nur ein Zimmer braucht, Strandnähe sucht, ab und zu in einem sauberen Pool baden will und in der Nähe einer Ortschaft mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten wohnen will, kann sich durchaus für dieses Hotel entscheiden. Einfach nicht 4 Sterne Standard erwarten. Dann wird man möglicherweise doch zufrieden sein. Letzte Bemerkung: dass ein Unternehmen wie Neckermann blindlings die 4 Sterne Vorgabe in seinen Katalog übernimmt stimmt mich sehr nachdenklich. Da wäre etwas mehr Ehrlichkeit und Kundenorientierung angebracht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |


