- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das vierte Mal im allsun Lago Playa. Und das erste mal waren leider mehrere Kleinigkeiten, die aufsummiert dazu führten, dass wir erstmals nicht zufrieden waren. Dies betrifft insbesondere die nicht-kühlende Klimaanlage. Diese war Ende Oktober bereits auf "Heizen" umgestellt, da einige Zimmer anscheinend zu kalt warend abends. In unserem Zimmer führte dies dazu, dass wir tagsüber 28-29 Grad im Zimmer hatten und auch nachts keine Temperatur unter 24 Grad erreichten. Der zweite negative Punkt betrifft diesmal ganz klar das Essen. Da das Hotel Ende Oktober schließt, hatte man den Eindruck, dass die Küche bzw. die Kühl-und Gefrierschränke geleert werden müssen, und die Gäste in der letzten geöffneten Woche darunter zu leiden hatten. Es war keine Abwechslung gegeben, es gab jeden Mittag und Abend dasselbe. Außerdem ließ die Qualität zum Ende der Woche nach. Aus der Vergangenheit waren wir hier besseres gewohnt. Die erste Wochenhälfte war das Hotel noch sehr voll (nahezu ausgebucht). DIes war für uns Ende Oktober auch eine neue Erfahrung. Uns hat dies definitiv auch nicht gefallen, da es uns zu voll war. Die kann ich aber dem Hotel nicht vorwerfen. In der zweiten Wochenhälfte, in welcher es leerer wurde, ließ dann wie oben erwähnt die Qualität des Essens sehr stark nach. Die Allinclusive Getränke waren, wie in den meisten AI-Hotels, mit Ausnahme von Bier und Softdrinks nicht genießbar. Der Kaffee und der Wein sind nicht trinkbar. Die Lage des Hotels ist nach wie vor meiner Meinung nach eine der Besten in Cala Rajada. Das Personal ist wirklich in allen Bereichen super freundlich und nett. Mit Sicherheit kommen wir nächstes Jahr wieder, hoffen aber, dann nicht erneut diese negativen Erfahrungen zu machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 271 |
Wir möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel herzlich bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare unverzüglich zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir freuen uns schon heute, Sie auch bei Ihrem 5. Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa


