- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen da es unserer Meinung nach keinem 4 Sterne Standard entspricht. Ein toller Urlaub scheitert hier für uns schon am sehr dürftigen Essen. Zum Frühstück gibt es Orangensaft der wie eine Brausetablette schmeckt, Essen war auch sehr oft kalt. Showcooking sieht für uns auch etwas anders aus. Leider nicht der erhoffte Urlaub wie wir es uns vorgestellt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Marco, wir bedanken uns Herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Ihnen das Essen nicht entsprach. Bei Showcooking wird das Essen vor dem Gast zubereitet. Wir machen das bei uns im Hotel beim Frühstücksbuffet mit u.a. Pfannkuchen und Ei und mittags/abends mit verschiedene Sorten, Fleisch/Fisch/Wok Gemüse. Auch führen wir Kontrollen bezüglich der Temperatur vom Essen durch. Sollte etwas nicht Ihren wünschen entsprechen können Sie sich gerne an unsere Hotelprogramm Manager wenden. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion


