Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht. Das ist kein 4-Sterne-Hotel!
2,5 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist an sich sehr schön! Es sind zwei große Pools mit einer integrierten Poolbar vorhanden. Da hat das Hotel seine 4 Sterne verdient. Leider wäre das auch der einzige Grund sie dafür zu vergeben! Im Bereich Service / Zimmer / Essen hat das Hotel noch jede Menge Nachholbedarf!! Nervig sind die Armmeisen, die auf den Liegen krabbeln und somit auch auf den Urlaubsgästen (sofern man eine Liege ergattern konnte, da sie bereits früh am morgen dauerreserviert sind). Es waren Hotelgäste jeden Alters vorhanden. Viele Famielien mit ihren kleinen Kindern, aber auch junge Paare oder etwas "ältere" Gäste. Lieber ein 3-Sterne-Hotel buchen, da hat man mehr von seinem Geld!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer von uns war die Enttäusching pur! Wir hatten ein Appartement gebucht, was nach hinten zum Wald rausging. Die Klimaanlage dieses Appartement funktionierte nicht, sodass wir jeden Abend komplett durchlüften mussten, um überhaupt ein schlafen zu ermöglichen. Aufgewacht sind wir morgens mit Rückenschmerzen, da die Matratzen alles andere als bequem sind. Das ganze Appertemant stank nach Abfluss von der Toilette!! Am schlimmsten war es am späten Nachmittag, wenn man vom Pool / Strand kam und das Appertement betrat! Das ist echt eine Zumutung und einen 4-Sterne-Hotel nie im Leben würdig! Um eine Fernbedienung für den Fernseher zu bekommen, muss man zur Rezeption gehen und sich dort die passende holen, natürlich nur gegen Kaution. Das aber nur als Ranfbemerkung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in dem Hotel ist eine Katastrophe! Tagtäglich gibt es fast immer das gleiche, es variiert kaum. Geschmacklich und von der Auswahl würde ich 3 von 10 Punkten vergeben. Das Essen ist nie (!!!) richtig heiß, sondern nur lauwarm bis kalt, was ein Genuss unmöglich macht. Viele Tische sind vollgekleckert von anderen Gästen und stehen mit verschmutzen Geschirr voll, was die Auswahl eines Tisches erschwert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in dem Hotel lässt zu wünschen übrig. Die meisten Hotelangestellte wirken lustlos und sind wenig motiviert. Zudem hatten wir einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter bei unserer Abreise (morgens um 4.30 Uhr) an der Rezeption, der das alles noch einmal getoppt hat! Er fühlte sich wohl in seiner Nachtruhe gestört und wollte lieber das Fernsehprogramm genießen. Service ist was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand Son Moll ist nur wenige Meter entfernt und bis zum Zentrum Cala Ratjadas sind es auch nur wenige 100 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über ein Fitnessraum, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Schwimmbad. Diese Einrichtungen machten ein gepflegten und sauberen Eindruck auf uns. Einzig das Wasser im Sprudelbad roch nicht mehr nach dem neuesten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche an einen rundum gelungenen Urlaub nicht in allen bereichen erfüllen konnten. Ihre Kritik und Bemerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese umgehend prüfen und selbstverständlich versuchen, unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte anbieten. Auch Gemüsesorten, Pizza, Pasta und verschiedene Beilagen stehen auf dem täglichen Speiseplan. Zudem können Sie sich an unserem grossen Salatbuffet bedienen und sich im Showcooking verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Ein weiterer Höhepunkt ist unser wöchentliches Themenbuffet, bei dem Sie verschiedene regionale und internationale Speisen probieren können. Bezüglich der Geruchsprobleme im Zimmer wäre es wünschenswert gewesen, sich unmittelbar mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, damit unverzüglich Abhilfe geschaffen werden kann. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.