Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für 4,5 Sterne hier muss noch viel getan werden
3,2 / 6

Allgemein

Haupthaus ist wohl bereits 20 Jahre alt und entsprechend auch der Zustand. Großzügige Eingangshalle, deutschsprachige Rezeption, große jedoch häufig unbesetzte Bar, schöne Terrassen und Pools. Vorderer, kleiner Pool verdreckt, stinkige Liegen. Hinterer Pool im Garten gepflegt, trotzdem verdreckte, stinkige Liegen. Große ungepflegte Außenanlage mit Terrasse und Animationsbereich. Im ganzen Erdgeschoß/Eingangsbereich etc. gibt es nur eine Toilette, die ständig verstopft und viel zu klein ist. Generell alles sehr veraltet und morsch. In keinem Fall kinder-, alters- oder behindertengerecht, da überall Treppen oder einzelne Stufen. Besser ein anderes Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man Zimmer im Haupthaus zur Straße hin hat, ist es teilweise sehr laut. Im Haupthaus in den 5. Stock zu gelangen gestaltet sich schwierig, da der Aufzug nur bis zum 4. Stock fährt! Von Größe kann man sowohl im Zimmer als auch im Bad eher nicht sprechen... Gardinen mit Brandlöchern und verschmutzter Teppichboden, der nicht gesaugt sonder gekehrt wird. Kein Schminkspiegel. Toilettenspülung funktioniert nicht richtig und konnte auch nicht repariert werden. Bettwäsche wurde in 7 Tagen nicht einmal gewechselt. Handtuchwechsel klappte, jedoch bekam man nicht die gleiche Anzahl wieder die mitgenommen wurde. Die Appartments in der Anlage sind wohl ebenfalls sehr heruntergekommen und teilweise mit Schimmel und sonstigen "Unannehmlichkeiten" ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant im Keller; ausreichend Essen, jedoch weiß man teilweise nicht, was man ist - keine Schilder... Viel zu wenig Personal; man kommt nicht hinterher die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken. Alle Getränke einschließlich Wein müssen selbst gezapft werden! Das Wasser und der Kaffee aus der Kanne sind ungenießbar. Kaffee/Tee-Automat häufig leer. Saft-Automat ebenfalls. Das Restaurant gleich einer ganz schlechten Werkskantine, weder gemütlich, noch freundlich, noch irgendeine Art von Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschsprachige Rezeption ist bemüht, jedoch nicht allzu freundlich. Beschwerden werden auf lange Listen aufgenommen und vielleicht erledigt. Die Zimmerreinigung ist schlampig; der Teppich im Zimmer wird abgekehrt! Im ganzen Hotel gibt es wohl keinen Staubsauger!!! Fernbedienung, die nicht einmal funktionstüchtig ist, kostet 15 EURO Kaution! Handtücher gegen 10 EURO Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön an der Bucht von Son Moll gelegen. Die Straße ist nicht allzu stark befahren. Unmittelbarer Anschluß an die Strandpromenade und somit auch gute Einkaufsmöglichkeiten. Bus fährt direkt vor dem Hotel ab, ebenso die Bimmelbahn. Parkplätze sind auch direkt vor dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Liegen wurden nicht gereinigt, eher eklig! Hallenbad ebenfalls eklig... Angepreister Fitnessraum abgeschlossen, gegen Kaution kann man den Schlüssel bekommen. Liegt im Dunkeln unter den Appartements. Ausstattung eher mangelhaft. Animationsteam hat sich bemüht aber nicht wirklich was rübergebracht. Internet kostet für 10 Minuten 1 EURO!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3