Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Geil Mann - Stimmung - Whuuuuu
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel macht im Gesamten einen sehr guten Eindruck und hat seine 4 Sterne verdient. Allerdings war es sehr ärgerlich , dass man die gegen Kaution geliehenen Handtücher nur tauschen konnte wenn man 1 Euro pro Handtuch bezahlte, dies wurde in der Beschreibung allerdings nicht erwähnt. Als Grund wurde angegeben, dass dies eine "Erziehungsmaßnahme" für die Gäste sei die 3 Mal am Tag ein frisches Handtuch getauscht hätten. Mein Vorschlag wäre einfach eine gewisse Anzahl Gutscheine zum Tauschen zu verteilen und was drüber geht muss dann gezahlt werden. Ebenso war das wlan sehr teuer, 24 Euro für eine Woche ist schon viel und damit konnte auch immer nur ein Handy online gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde von uns nur zum Duschen und Schlafen genutzt und dafür war der Platz ausreichend, lediglich der Stauraum für die Kleider könnte etwas mehr sein,haben uns dann mit den Küchenschränken beholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, auch wenn manche schreiben es wiederholte sich. Es gab jeden Abend Fisch frisch vom Grill , Schweinefleisch und Hühnchen oder Pute , immer Pommes, Nudeln mit verschiedenen Soßen und Kartoffeln in verschiedenen Varianten. Weiterhin gab es auch immer mal wieder einen Themenabend (chinesisch, Mexikanisch, Italienisch ) Klar, dass sich das Ein oder Andere wiederholt bei solch einer Auswahl an einem Abend. Leere Teller wurden immer sofort abgeräumt und leere Tische gleich wieder eingedeckt. Die Kellner waren allerdings nicht alle so freundlich und zuvorkommend, im Außenbarbereich gab es 2-3 Kellner die unser Winken ständig ignoriert haben, kein Problem, wir haben uns unsere Getränke dann eben selbst geholt, als dann allerdings einer der Kellner vorne an der Bar mich aufforderte Trinkgeld in ihr Sparschwein zu werfen ist mir der Kragen geplatzt. Ich sollte also für meine Selbstbedienung auch noch bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Zimmer war auch immer ordentlich geputzt. Deutsch haben zwar nicht alle Mitarbeiter gesprochen, aber es war immer irgendeiner in der Nähe der es konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt, Einkaufspassage ca. 5 Min Gehweg, Bushaltestelle direkt vorm Hotel und wer Abends gerne Halligalli möchte hat es auch nicht weit zu mehreren Bars und Discos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise für die Liegen am Strand sind echt Wucher, 7,50 für eine Liege, wir haben uns dann Luftmatratzen gekauft, ging auch !! Die Liegestühle am Pool waren morgens um 6 schon durch Handtücher reserviert, was aber vom Hotel versucht wurde zu unterbinden. Die Animation war einfach nur der Hammer !!!!! Ob Mini - Maxi - oder Teensclub einfach nur Spitze . Das Animationsprogramm haben wir auch täglich genutzt, wenn man mal schlecht drauf war schaffte es Olli immer wieder einem zum Lachen zu bringen. Das Abendprogramm welches mehrmals wöchentlich von der Animation gestaltet wurde war auch toll. Es ist schon Wahnsinn was so ein Animateur alles können muss und vor allem an einem Tag leisten muss. Und trotzdem waren Helena, Kevin, Luise, Britta, Olli und Jacky immer gut drauf. Vor allem an die 6 ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Urlaub .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1