Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Gastronomie stark verbesserungswürdig
3,7 / 6

Allgemein

Große, gepflegte 4-Sterne-Hotelanlage, dennoch keine 4-Sterne-Bewertung wert, dazu wäre müsste einiges an der Ausstattung (Zimmer, Bar, Restaurantbereich etc.) verbessert werden. Kurz und knapp -man kann dort Urlaub machen - muss man aber nicht! Günstig ist´s dort auch nicht! 4 Sterne verlangen einfach mehr!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer sind in Ordnung - jedoch fehlte eine Minibar, die Beschreibeung für den Zimmersafe war unvollständig, der Fernseher hinsichtlich der Zimmergröße viel zu klein (tragbarer alter Kleinfernseher) und für die Fernbedienung musste eine Kaution von 10,- € entrichtet werden. Bett ist gewöhnungsbedürftig (Eisengestell mit Drahtfederbespannung). Telefon vorhanden, WC-Spülung "geräuschintensiv" und nervend lange.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, 2 Bars, soweit in Ordnung, schöne Atmosphäre. Geringe Auswahl zu jeglicher Zeit (Frühstück, Mittagessen, Abendessen), geschmacklos und weing ansprechend - nur 6 "frische" Salate am Salatbuffet, teilweise verschimmelte Garnierungen, - wenig Wurstauswahl (3!), gährende Salatdressings, unreife Früchte am Nachspeisenbuffet, Frühstückskaffee ungenießbar - Menge jedoch ohne Kritik. an der Sauberkeit und der Hygiene müsste gearbeitet werden - Tassen mit Rückstände vom letzten Essen.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal in Hinsicht Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und Arbeitsqualität gut und ohne Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, etwas abgelegen vom pulsierenden Ortskern (auch gut so), liegt an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße, was sich insbesondere im Lärmpegel zur Meeresseite (Ausblick) bemerkbar macht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation beginnt schon während des Frückstücks (ab 8:30 Uhr) - wem´s gefällt??, Liegen an den Pools (2) reichen für Anzahl der Hotelgäste keineswegs aus, empfehlenswert wäre hinsichtlich der "Reservierungsmentalität" ein frühes Aufstehen wenn man eine Liege an den Pools haben möchte, da bereits un 06.00 Uhr der "Run" mit Handtücher beginnt, um sich eine Liege zu sichern. Dagegen wird hinsichtlich Hotelmanagement trotz schriftlichem Hinweis nichts unternommen. Am besten geht man gleich zum nahgelegenen Strand ("Son Mol" - obwohl an unseren letzten Urlaubstagen dieselbe "Reservierungsmethode" auffällig wurde. Wasserqualität im Meer war an einigen Tagen eher negativ, da sehr viel Unrat und Schmutz angespült wurden und das Meerwasser auch geruchsmäßig negativ auffiel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung, allerdings erlauben wir uns eine kurze Stellungnahme hinsichtlich unseres kulinarischen Angebots. Wir bieten zum Frühstück verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eierspeisen, Marmeladen, Honig, Nougatcreme, Joghurt, Müsli und Cerealien sowie Gebäck und diverse Brot- und Brötchensorten an. Mittags und abends offerieren wir unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta und diverse Beilagen. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen à la minute für Sie zu. Unser umfangreiches Salatbuffet umfasst verschiedene frische Salate zum selbst zusammenstellen sowie auch diverse bereits angemachte Salate. Verschiedene Öl- und Essigsorten sowie diverse Dressings stehen ebenso für Sie bereit. Abgerundet wird das Speiseangebot von einem üppigen Dessertbuffet mit fruchtigen und süssen Nachspeisen sowie Eis. Im gesamten Hotel wird auch Hygiene und Sauberkeit grössten Wert gelegt. Alle Umweltauflagen werden einwandfrei eingehalten. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.