Das Animationsteam sowie das Essen sind das absolute Highlight in diesem Hotel! Das Animationsteam gibt sich super viel Mühe, ist immer präsent ohne aufdringlich zu sein und liefert tolle Shows!! Gratulation an das Team um die Verpflegung. Hervorragend.
Wir hatten ein Appartement für 3 Personen, welches sauber und ordentlich eingerichtet war. Das Schlafzimmer war getrennt vom Wohnraum. In diesem schlief die 3. Person. Leider befand sich dieses direkt neben der Strasse, welches auch bei geschlossenem Fenster sehr , sehr laut war. Man konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen. Hier wäre ein schalldichtes Fenster dringend erforderlich, um entspannt zu wohnen und vorallem zu schlafen.
Mit All inclusive ist man rund um die Uhr bestens versorgt. Ausreichende Auswahl am Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Hervorragende Küche. Zwischendurch den ganzen Tag über kleine Snacks. Das Personal ist immer freundlich und flink. Wer hier meckert, ist selber schuld.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit.
Die Fahrt dauerte mit dem Busshuttletransfer ca. 2 Stunden, da viele Hotels vorher angefahren wurden und Cala Ratjada der letzte Zielort war. Dieser Shuttle kostet ca. 10 EURO/Person. Wer hier eine kürze Anfahrt wünscht fährt mit dem Taxi ca. 1 Std. - Kosten: ca. 95 EURO. Strand befand sich genau gegenüber dem Hotel - schöne Buchten - im August sind die Strände natürlich etwas voller, was aber nicht so schlimm erscheint - schöne Strandpromenade mit vielen kleinen - liebevoll gestalteten Restaurants und Bars. Einkaufsmöglichkeiten und Bazar in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Poolanlagen. Wir verbrachten die meiste Zeit am Ruhepool. Dieser ist nicht für "Springer" sondern zum Abkühlen und Schwimmen angedacht. Danke an das Animationsteam, das ihr hier immer wieder darauf hinweist und auch für Ruhe sorgt. Die zweite grössere Poolanlage ist für alle Kinder, Animationsveranstaltungen und die, die die immer Action haben wollen, gedacht. Hier befindet sich auch eine Poolbar. Besonders hervorzuheben sind die Aktivitäten des Animationsteams, welches immer wieder für Highlights sorgte. So wurde z. B. an einem nachmittag eine Poolparty mit grosser Wasserrutsche, Ballermannsongs und lustigen Spielen/Aquafit veranstaltet. Hierzu vielen lieben Dank an das Team. Das Animationsteam mit dem Teamleiter Akin und dem Team Marvin, Luca, Melissa, Marina, Inga und Shirley bietet ein sehr tolles und abwechslungsreiches Sport- , Kinder- und Animationsprogramm für jedermann. Jeden Tag ein neues Kinder- und Fitnessprogramm (Aquafit, Pound usw.) sowie jeden Abend Shows oder Veranstaltungen. Durch das wöchentliche Proramm, welches in den Essensbereichen ausliegt, erhält man hier die entsprechenden Informationen. Hervorzuheben sind die Shows, wie z. B. Airport, "Na sowas - 80 er Show" mit der anschliessenden Zugabe aus "Lord of the Dance", die durch die Animation, die tlw. zum ersten Mal auf der Bühne standen, hervorrandend dargestellt wurden. Diese bereiteten viel Spaß und ist eine tolle Leistung des Teams. Ebenso hat mir die an einem vormittag durchgeführte Wanderung nach Capdepera sehr gut gefallen. Dieser kleine schöne Ort bietet eine schöne Aussicht von der dortgelegenen Burg über Cala Ratjada und das Meer sowie einen kleinen Markt in den malerischen Gassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


