Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage keine 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein

ich verreise schon seit vielen Jahren mit Alltours und buche nur Club Alltoura. Ich bin überrascht, dass so viele Urlauber das Hotel als super bewerten. Offensichtlich waren diese noch nicht in einem anderen Club Alltoura. Die Anlage ist nicht gepflegt. Das kleine Stück Wiese war gnadenlos verbrannt. Die vielen abgestorbene Palmwedel wurden nicht entfernt. Die Liegen waren so dicht aneinander, dass man noch nicht einmal einen Fuss dazwischen bekam. Jeden Morgen wurde die Weltmeisterschaft im Liegenbelegen veranstaltet. Wer glaubt, dass die ersten um 5 Uhr die Liegen belegen irrt. Die besten Plätze wurden schon am späten Abend belegt. Die Urlauber fanden sich aber erst am späten Nachmittag ein. Somit waren die Plätze für andere nicht belegbar. Grausam. In anderen Club Alltouras wurden die Handtücher bei Belegung vor 9 Uhr gnadenlos abgeräumt und an der Aussenbühne hinterlegt. Aber dazu haben die meisten Hotels keinen Mut und Personal. Die Plazza war sehr schmutzig und stark veraltert. Morgens wurden Tische zum Frühstück draussen eingedeckt. Das einige Tischplatten sehr lose waren, ist wohl dem Personal nicht aufgefallen. Auch bei den anderen Tischen, die nicht eingedeckt waren, waren Mängel in Form von losen Tischbeinen und schmutzigen und verklebten Tischplatten zu beobachten. Auch Essenreste vom Vortag lagen noch auf der Erde. Diese wurden erst gegen Mittag entfernt. Ich hatte bis jetzt immer Garden Hotels. Das erste mal war ich jetzt in einem Allsun Hotel. Liegt da etwa der Unterschied? Unsere Klimaanlage war defekt. Dies konnte vom Personal nicht repariert werden. Laut Personal war die in Ordnung. Am letzten Tag kam ich per Zufall darauf. Klimaanlage im Appartement 6201 auf heizen stellen. Dann wird es kühl. Fazit: ich werde nicht mehr ein Allsun Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement war sehr geräumig. Aber Ameisen waren dort nicht zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für mich sehr gut. Man hatte immer einige Speisen zur Auswahl. So das ich immer satt wurde. Wer meckert sollte einmal darüber nachdenken wieviel Speisen er jeden Tag zu Hause zur Auswahl hat.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in Ordnung. Alle sind nett und freundlich. Die Zimmerreinigung wurde immer korrekt ausgeführt. Pluspunkt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich viel Mühe. Aber ich habe schon bessere gesehen. Ist da auch etwa der Unterschied spürbar?


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie nicht in allen Bereichen mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese eingehend prüfen und selbstverständlich versuchen, unser Angebot im Rahmen der Möglichkeiten entsprechend zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. der Klimaanlage in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Hinsichtlich der kritisierten Zustände der Tische im Aussenbereich der Terrasse konnten wir auch nach mehrmaliger Überprüfung keine Mängel feststellen. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.