Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Lärm, Dreck, Ameisen, Kakerlaken!
2,2 / 6

Allgemein

Es gibt in dem Hotel renovierte, schöne Zimmer aber leider auch nicht renovierte, von Ameisen, und anderem Getier verseuchte Zimmer. Das Essen ist genießbar, aber entspricht in keinster Weise den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels. Ein Taxi zu rufen wurde ohne Zahlung von 1 einem Euro verweigert, mit der Begründung das wäre im Preis nicht enthalten. Die Fenster sind fast alle nur einfach verglast, und entsprechend laut ist der Geräuschpegel. Die Reiseleitung ist total überfordert mit den Reklamationen, und verleugnet die getätigten Versuche zur Kontaktaufnahme vehement trotz Vorlage der nachweisbaren Anrufliste. An dieser Stelle Frau Anne K., in Zukunft etwas professioneller Ihre Gästen brauchen den Urlaub. Es sollte nicht erstes Ziel sein Ausflüge zu verkaufen!! Die Jungs von der Rezeption waren wirklich nett, nur helfen konnten Sie auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertumg bezieht sich auf die Apartements unter der Berücksichtigung das hier 4 Sterne vergeben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Standard wie in jedem 2 Sterne Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Toilettenspüllung lief die ganze Nacht, an Schlaf war nicht zu denken. Die Reparatur erfolgte erst am nächsten Tag . Die erste Nacht ohne schlaf. Die zweite Nacht ohne schlaf erfolgte aufgrund einer Armee von Ameisen im Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die meisten Zimmer sind in die Innenhöfe gerichtet, und entsprechend laut. Ein anderer Teil ist zur Strasse gerichtet, und auch laut. Nur ein kleiner Teil der Zimmer hat Meerblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach laut und qualitativ schlecht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie den Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung. Allerdings weisen wir darauf hin, dass wir jederzeit gerne kostenfrei ein Taxi für unsere Gäste rufen. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.