Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Edgar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nach den Mängeln nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Lage, nähe zum Strand. Das äußere ist ein schöner Baustil.Unser Reisegrund war nähe zum Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer war Schimmel ( Badewanne, Toilette) , Zimmereingangstür fiel der Puz ab, Balkon waren die Fußbodenfliesen gerissen/kein Fugenmaterial vorhanden , man konnte nicht barfußig gehen, vor dem Balkon waren mehrere Abluftkanäle von der Küche,da wußte man schon was es zu essen gibt. Betten waren ok. Sauberkeit im Fahrstuhl-Teppichboden stark verschmutz,Fahrstuhltür klebte vor Schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In 7 Tagen fast immer das gleiche Essen, Essen war nie heiß( lau warm), die letzten beiden Tagen war das Essen besser geworden ( vielleicht ein neuer Koch). Abfahrt war um 02:55 Uhr es sollte noch eine Kleinigkeit zum essen geben,leider gab es nur Toastbrot und ein paar harte Brötchen mit Butter. Abends die Cocktails waren nicht der Renner!!!Besteckkasten/Salz u. Pfefferstreuer auf denTischen von innen stark verschmutz, Zuckerstreuer waren stark verkrustet( kam kaum Zucker heraus). Der Gala-Abend war ein Abend wie jeder andere Abend, es wurde immer auf angemessene Kleidung hingewiesen, Männer mit kurzer Strandhose ärmelloses T-Shirt u. Sandaletten usw.


    Service
  • Eher gut
  • Älteres Pesonal war aufgeschlossener. Es fehlt an Aufsichtspersonal!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Anfahrtsweg betrug über 2:35 Std.( ca 90 km ) Der Rücktransport war bereits 02:55 Uhr Abfahrt, Abflug 07:50 Uhr .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendlichen Aufführungen waren sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Edgar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem vorbildlichen Service, ist unsere erste Priorität. Seien Sie versichert, dass ganz besonders auch die Sauberkeit, das gastronomische Angebot sowie die einwandfreie Einrichtung der Anlage für uns an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa