Die Anlage und Architektur ist schön aber nicht gepflegt, hier kann man, wenn man will, mehr daraus machen. Wer dieses Hotel mit 4 Sterne beurteilt hat, der hat Augenkrebs und seine Geschmacksnerven sind verkümmert. Schade für diese schöne Architektonische Anlage.
Die Zimmer waren groß und Tipp Topp sauber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich, was man von dem übrigen Personal nun wahrlich nicht behaupten kann. Die Zimmermädchen sind 4 Sterne wert, das übrige Personal 1 Stern
Im Restaurant war extreme Hitze, und die Einrichtung gehört auf den Sperrmüll. Der Koch sollte den Beruf wechseln, den der macht im keine Freude mehr.
An der Poolbar gab es nur Snack´s bis 15.00 Uhr Getränke nur bis 16.00 Uhr (Die wollen kein Geld verdienen) Deutschkenntnisse waren sehr gut.
Die Lage ist herrlich. Strand, Einkaufsmöglichkeiten u.s.w. alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr Gäste als Liegestühle hier mußten wir um 06.00 Uhr Aufstehen um Liegen zu reservieren. Der Pool wurde nur oberflächlich gereinigt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


