Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schimmel im Zimmer und Matratzen uralt
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren noch nie so unzufrieden wie hier Animation war leider nicht wie gebucht Matratzen uralt Apartment mit Schimmel Außenbereich sehr in die Jahre gekommen und rutschig ( wir selber wurden Zeuge von mehreren Stürzen //eines Knochenbruch!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad eine Zumutung nach 3 maligen bemängeln hat der Techniker eine ganze Tüte Bäh aus den Gullys geholt damit das Wasser abläuft! Matratzen uralt (stink muff flecken und durchgelegen ) ,trotz mehrfacher bitte der Reiseleitung und durch uns wurden sie nur von links nach rechts getauscht aber nicht gewechselt! Ameisen sind inklusive Schimmel im Schlafzimmer , bei Beschwerde kam die Antwort sie müssen lüften! Aber der Schimmel war doch schon bei Anreise da ! Reiseleitung hat das sich angeschaut und wir haben einen Heizlüfter bekommen , durften nicht umziehen ! Reinigung ratz fatz 6 mal die Woche ... sauber ist es nicht wirklich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • definitiv weit unter den Sternen - auch sehr schmutzig Das Buffet war für kleine Kinder überhaupt nichts die Stühle waren voller Krümel und Flecken , außen musste man schauen , das man nicht in Vogel Aa sitzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja , teils teils ... die jungen Kellner sind sehr nett ... das war es dann aber auch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das für uns einzige positive an diesem Hotel !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war im Homöopathischen styl ... Quasi so gut wie nicht da ! Nicht wie im Katalog ausgeschrieben Teilweise nur 1 Person im Hotel oder aber gar keiner! Spa Bereich war minimal besetzt - ich habe da nie jemanden gesehen , lagen nur listen wo drin stand heute nicht! Das Hallenbad wurde willkürlich an 2 Tagen schon um 17,15 Uhr geschlossen und einen Tag gar nicht erst aufgemacht!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiteri überprüfen regelmässig die Zimmerreinigung sowie die öffentlichen Bereiche. Alte Matratzen und Schimmel entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Mehrere Animateure sind am Tage und abends im Dienste der maximalen Unterhaltung unserer Gäste im Einsatz. Es tut uns leid, dass Ihnen anscheinend das ausgeschriebene und angebotene Programm nicht aufgefallen sein sollte. Unser Hallenbad ist ausnahmslos täglich von 10.00 bis 18.00Uhr in der Vor-und Nachsaison geöffnet. Es gab keine Gründe , die uns dazu veranlasst haben sollten, diesen Bereich nicht zu den vorgeschriebenen Zeiten geöffnet zu lassen. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt haben muss. Gerne nehmen wir umgehend Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa