- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel im mallorcquinischen Stil mit schöner Pool-Landschaft und Relaxgarten,wo man auch immer Platz fand, da das Reservieren von Liegen nicht gestattet war ( "einsame " Badetücher wurden vom Personal eingesammelt -Bravo!), sehr freundliches Personal in allen Bereichen, zum Strand nur wenige Schritte über die Uferstraße, Essen für 4 Sterne gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Leider liegt das Hotel an einer tagsüber stark befahrenen Straße, sodass der Lärmpegel am Relax-Pool doch enorm ist. Selbst nachts ist es durch feiernde Gruppen, mehrmalige Müllabfuhr und Strandreinigung in den frühen Morgenstunden sehr laut trotz geschlossenem Fenster (schalldichte Scheiben wären angebracht, wenn man schon mit Klimaanlage schlafen muss !) .Wer also Ruhe sucht, besser ein Zimmer Richtung Garten buchen ! Wir hatten das Zimmer Nr. 412 mit Meerblick. Unser Bad war eher klein und doch schon sehr in die Jahre gekommen (sollte renoviert werden), die Balkonabgrenzung zum Nachbarn war ein Witz, da man beim Betreten des Balkons durch einen ca. 25 cm offenen Zwischenraum direkt ins Nachbarzimmer bzw. auf die Sitzgruppe schauen konnte (also keine Privatsphäre ). Alle Zimmertüren lassen sich nur laut schließen (für schlafende Gäste ein Problem ).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Frau Heidi / Herr Lothar, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion


