Der erste Eindruck des Hotels war super, sehr weitläufig, sauber und einladend. Wir wurden freundlich empfangen und sofort mit Getränken versorgt. In unserem Zimmer angekommen waren wir ebenfalls begeistert, wir hatten einen traumhaften Blick aufs Meer inklusive kleinem Balkon.
Sehr schönes Zimmer mit Meerblick, es war sehr sauber und hell eingerichtet. Der kleine Balkon war super, man hat morgens direkt die Sonne im Zimmer.
Das Essen im Hotel war durchweg frisch und lecker. Es gab stets eine große Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Es gab immer frisches Obst, eine vielfältige Salatbar und ein täglich wechselndes Angebot an Fleisch-, Fisch-, Nudel- und vegetarischen Gerichten. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl an Brot- und Brötchensorten, wie ich es bisher kaum in einem Hotel erlebt habe.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, uns wurde bei allen Fragen weitergeholfen.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, einer der Strände des Ortes ist direkt vor dem Hotel und die Promenade mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants sowie Bars startete ebenfalls direkt vor dem Hotel. In wenigen Minuten war man daher mitten im Geschehen, aber dennoch war die Lage des Hotels angenehm ruhig. Vom Flughafen sind es ca. 1,5 Stunden zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


