Wir waren bereits 2015 im Sommer in diesem Hotel, es ist eine tolle Anlage. Das Personal ist in diesem Hotel sehr, sehr freundlich. Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden, wir waren insgesamt mit 6 Personen vor Ort und haben trotzdem immer Liegen bekommen.
Unser Appartment war schön groß, immer sehr sauber. Wie gewünscht hatten wir ein Appartment in ruhiger Lage bekommen.
Wir waren bereits im letzten Jahr hier, es hat wieder alles gepaßt. Lediglich das Abendessen war nicht so klasse wie 2015, aber immernoch richtig gut. Man konnte eigentlich immer etwas zu Essen bekommen, wir hätten uns gewünscht, daß der Snackbereich (Hamburger, Pommes etc.) wie 2015 zu den Zeiten des Mittagessens geöffnet ist, hat in diesem Jahr erst später (erst ab 14.30 Uhr) geöffnet, so konnte man zwar immer etwas Essen, aber wir und viele andere hatten dann keinen Hunger mehr, dementsprechend gab es auch später Kuchen/Eis. Hier sollte man die Zeiten gerne wieder ändern.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, man wurde immer sehr schnell bedient, es gab immer ein Lächeln zurück.
Das Hotel liegt sehr schön an der Badebucht, in wenigen Minuten ist man im Hafen, das Hotel selbst liegt sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war in der ersten Woche ruhig, in der zweiten Woche hatten wir ein paar Shows, waren gut. Animation am Tage war unaufdringlich, unsere Tochter (15 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt und wurde toll aufgenommen, die Animateure waren sehr freundlich, haben ganz viel mit den Jugendlichen unternommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörn |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 34 |


