Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Family (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub an einer Hauptstraße
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem ein gutes Hotel in guter Lage, aber..... Zimmer zur Meerseite viel zu laut, mehr als 80 Fahrzeug/Stunde (anscheinend brauchen hier die Mopeds keinen Auspuff). Auch nachts sehr laut. Hauptsaison möchte ich hier nicht erleben. Daher ist es fraglich, ob sich hier bei der Buchung der Aufpreis für den Meerblick lohnt, wenn man dafür schlechter schläft. Der Relaxpool (wie kommt man darauf, den Pool an einer Hauptstraße so zu nennen) Pool war mir viel zu kalt. Essen etwas lieblos, Frühstück kalte Spiegeleier, Auswahl und Qualität mäßig. Matratzen durchgelegen. Animation naja. Personal freundlich. Getränkeauswahl für ein all-in Hotel sehr gut. Zusammenfassend würde ich sagen ein gutes, sauberes 3 Sterne Hotel mit guter Lage zum Strand und gutem Preisverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Family
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom allsun Hotel Lago Playa