Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Veraltetes Haupthaus mit gutem Service und Essen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotelzimmer besteht aus dem Haupthaus und dem moderneren Lago Park. Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Es sieht gepflegt aus (bitte weiter Lesen!! Siehe Zimmer)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meiner Freundin und mir wurde ein Zimmer im 1.OG im Haupthaus zugeteilt. Das Zimmer war für den Preis eine Frechheit. Wie auch schon von anderen Urlaubern bemängelt, handelt es sich bei der "schmalen Straße zwischen Strand und Meer" um eine von 7-0 Uhr stark befahrene Straße. Eine Geräuschdämmung der Balkontüre existiert quasi nicht. Der Durchgang zum Balkon, am Bett vorbei war so breit wie ein DIN A4 Blatt längs. Groß gewachsene Menschen haben zusätzlich auf der Matratze keine erholsame Nacht, da sie maximal 1.80 m lang ist. Ein Zimmerwechsel wurde seitens der Rezeption abgelehnt. Bei den Matratzen handelt es sich angeblich um eine Standardgröße. In dem "Schrank" ist das verstauen von Gepäck von 2 Personen unmöglich. Kein Dunstabzug im Bad. Kühlschranktür geht aufgrund des engen Durchganges nur halb auf. Sehr hellhörig: man kann sich mit den benachbarten Gästen bei geschlossener Tür und Balkon unterhalten. Kein erholsamer Schlaf. TV Empfang stark gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Große Auswahl. Lediglich leichte Abzüge bei der Präsentation (Müsli, Soßen und Marmelade kein Spuckschutz, ungekühlt)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Teilweise gute Deutschkenntnisse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kraftraum: Cardiogeräte in Ordnung. Die Geräte zum Muskelaufbau sind sehr veraltet und verrostet. Auch wenig Auswahl. Nur eine Gymnastikmatte. Ansonsten geräumig und sauber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit unserer Küche sowie mit unserem Service zufrieden waren. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa