- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
rezeptionfreundlich,höflich.hilfsbereit. Restaurant-serv aufmerksam.Essen und trinken sehr gut. Animation nicht aufdringlich. renovierte zimmer. was uns störte der SERVICE - FREIE- dIENSTAG: akzeptabel aber dann bitte doppelte Hand-und Badetücher .auf nachfrage selbstverständlich.bei der Rezeption. unser Pick up Bus um 03:15 unser DEP DER DE um 07:25. wir baten um weckruf 02:00 lt. wir hatten keinen Wecker u. kein Handy. Leider erfolgte kein Weckruf der Rezeption Der R EP: M.a.war erstaunt uns um 03:00zu sehen . in einem 4 Sterne Hotel sollte ein pünktliches Wecken möglich sein. Trotzdem der Urlaub war gelungen. Das Hotel ist empfehlenswert. mfg uwe u. erikaweiert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Uwe, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das sie nicht pünktlich geweckt würden. Wir bieten einem Weckdienst der Rezeption an. Falls sie diese benützen möchten dann können sie sich am Vorabend an der Rezeption anmelden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion


