Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Zeiten sind vorbei... Leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schwierig dieses Hotel zu bewerten. Sehr netter und aufmerksamer Service, aber das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich - durch den letzten Vulkanausbruch in Rabaul gibt es halt den alten Teil bzw. Hauptteil dieser Stadt nicht mehr - das Hotel kämpft dagegen an, aber um das Hotel herum gibt es nichts mehr außer Bäume und Pflanzen, dort wo früher die Häuser standen..


Zimmer
  • Schlecht
  • Müssen unbedingt renoviert werden, Wasserversorgung mit Warmwasser war Glückssache..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein lokales chinesisches Restaurant gibts im Hotel - und es war gut... Gab aber auch keine grossen Alternativen um das Hotel herum.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend, haben Tourguides etc organsiert und kennen die Geschichte und Geschicke der Stadt.. Wifi sehr unzuverlässung und auch teuer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rabaul gibt es nicht mehr seit dem letzten Vulkanausbruch und um das Hotel herum gibt es nichts...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool im Innenhof mit ein paar Sonnenliegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:230