- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr netter Empfang an der Rezeption, rasche Abfertigung und gute Erklärung des Ablaufs und der Anlage. Schöner großer Eingangsbereich mit ausgezeichnetem Cafehaus. Dort wird man besonders aufmerksam bedient. Auch der Zugangsbereich zur Therme fällt durch seine Größe und die dort befindlichen Geschäfte sehr angenehm auf. Mit dem Lift in die 4. Etage und dann weiter zu unserem Zimmer.
Unser Zimmer war ein sogenanntes Superiorzimmer mit Balkon und Flat TV. Als wir ankamen war die Luft im Zimmer nicht sehr gut. Als ich die Balkontür zum Lüften öffnete, fiel mir die Balkontür fast ins Zimmer. Die obere Befestigung der Türe hatte sich gelöst. Ich konnte sie wieder notdürftig im Rahmen befestigen und bin dann anschliessend sofort zur Rezeption gegangen um den Schaden zu melden. Dort wurde versprochen, das umgehend ein Haustechniker den Schaden repariert. Da er nach ~ einer 1/2 Stunde noch immer nicht ins Zimmer kam, ging ich wieder zur Rezeption um zu urgieren. Hier wurde nochmals telefoniert und mir dann zugesagt er kommt in 3 Minuten. Das stimmte dann auch und er begann seinen Reparaturversuch. Nach 10 Min. sagte er, das er die Türe nicht reparieren kann und er kümmert sich um ein anderes Zimmer für uns. Er kam nach einer Viertelstunde mit Leiter und Werkzeugkoffer zurück, er meinte es gibt leider kein anderes freies Zimmer und er startet einen weiteren Reparaturversuch. Dieser war dann nach einer weiteren Viertelstunde doch erfolgreich und er ging dann sehr erleichtert aus unserem Zimmer. Jetzt konnten wir unser Zimmer doch noch beziehen. Am Boden war ein schon abgenutzter Spannteppich, das Bad schon sehr in die Jahre gekommen, aber alles funktionsfähig und sauber. Die Matratze im sogenannten Boxspringbett sollte auch getauscht werden, sie war schon ziemlich durchgelegen. Auch sollte für ein Doppelbett pro Person eine Decke vorhanden sein. Dadurch war die Schlafqualität nicht besonders.
Das Speiseangebot ist ausreichend, die Zusammenstellung und Würzung könnte verbessert werden. Die Atmosphäre im Speisesaal ist angenehm. Das Bestücken des Büffets und das Abräumen der Tische erfolgt schnell und aufmerksam.
Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und bemüht. Im Zimmerservice, im Speisesaal, im Cafe und an der Rezeption sind alle dort beschäftigten Personen überdurchschnittlich bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Auch der Haustechniker war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da uns die Therme schon bekannt war, ist die Anfahrt sehr kurzweilig und entspannt gewesen. Wir haben sie auch genutzt, um ein uns bekanntes Restaurant zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Therme, die direkt durch einen Gang mit dem Hotel verbunden ist, genutzt. Sie war zu Silvester und am Neujahrstag sehr stark besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kurort Radenci und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihrem Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Restaurant Radin. Bitte um Entschuldigung für die Probleme mit Balkontür. Was die Zimmer betrifft – wir sind uns der Tatsache bewusst, dass diese etwas veraltet (jedoch immer noch in guter Verfassung) sind. Daher investieren wir in letzter Zeit ziemlich viel in Renovierungsarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. Bitte besuchen Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer hinreißenden Region Pomurje. Vesna Maučec, Exekutivdirektorin, Zdravilišče Radenci