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Levin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Ein Radisson-Hotel, dass Standards nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein

Durchschnitt aber nicht Radisson-Niveau, das Potenzial bleibt leider ungenutzt....wir haben mehr von einem Radisson-Hotel erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Als VIP-Member profitieren wir von einem Gratis-Frühstück, dieses wollte man uns zuerst noch verrechnen. Weiter würden wir von einem Upgrade in die beste Zimmerkategorie profitieren, da das Hotel ausgebucht war (gemäss Rezeption) war dies aber nicht möglich....naja das Hotel war mit Sicherheit nicht ausgebucht, da wir zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine Suite hätten buchen können. Der Laundry-Service ist extern und meine Kleider kamen beschmutzter zurück als ich Sie abgegeben habe. Der Strand verfügt über praktisch keine Sonnenschirme, will man diese verschieben, so kommt das Personal und hindert Einem....achja die Sonnenschirme haben Alle Löcher weil dies Cool aussieht, der fehlende Sonnenschutz ist dabei Egal. Die Hotelbar (Rooftop) wird in der Hochsaison renoviert (wieso man dies nicht ausserhalb der Hochsaison macht, bleibt mir ein Rätsel)....es gibt noch viele dieser kleinen Sachen aber machen Sie sich selbst ein Bild vom einizigen Radisson Beach-Resort in Dubai. :)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levin
    Alter:19-25
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Radisson Beach Resort Palm Jumeirah Dubai! Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We take your comments and concerns very seriously as we continually aim to evolve our services in order to provide you with exceptional experiences that are unique and unforgettable in every way! We certainly draw learning from your feedback which has been shared with the team to ensure necessary corrective actions are implemented to avoid recurrence in the future. Request you to please treat this experience as an aberration not reflective of the service standards we are known for. Always at your service, Best Regards, Rami Massoud Asst. Front Office Manager