Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • StrandEmpfehlung dieses Hotel zu umgehen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir eine kleine junge Familie mit einem 6-jährigen Kind, waren bereits vor 3 Jahren in Mauritius, allerdings an der Westküste. Wir waren damals hellbegeistert von allem. Diesmal leider gar nicht. Im Grundsatz kennt man das Radisson als eine tadellose und preisgekrönte Hotelkette. Irgendwie passt das aber nicht zum Radisson Blu Azuri in Mauritius, ich vermute es hatte mal 5-Sterne und hat seither nicht viel unternommen und verliert nun Stern um Stern... - Zimmer wurden frühestens am Nachmittag um 15:00 - 16:00 Uhr gereinigt, wenn dan gereinigt Betten gemacht und mit dem nassen Lumpen den Fernseher abgestaubt... mehr nicht... - Essen gab es meistens nur einheimisches, scharfes, nicht für Kindermunde. Sodass unser Kind nicht täglich Teigwaren mit Butter essen musste, bestellten wir mal eine Pizza oder machten Sandwiche aus den aktuellen Buffet am morgen. Sehr schade, vorallem wenn man den Vergleich zu anderen Hotels in Mauritius hat, da gab es Sushi, frischen Fisch, und nicht nur scharfe Eintöpfe. - Wer dem Radisson Blu Azuri Mauritius auf Instagram folgt, wird masslos getäuscht... selbst die Bilder welche in der Zeit als wir dort waren hochgeladen wurden, stimmten nicht, denn die Bilder sind aus Fotoshootings aus einer anderen Zeitepoche, als das ganze womöglich noch den Glanz hatte. - Sauberkeit im Restaurant und an der Bar masslos ungenügend... die "sauberen" Teller waren nicht ordentlich gereinigt... man sah z.T. gut die Eierflecken vom Morgenessen des Vorgängers, Gläser an der Bar wurden lediglich ausgespült, aber nicht gereinigt, was zur Folge hatte, dass man auch (mehrmals) Viecher in den Gläser hatte, welche sich bereits an den Glasboden dank dem Zucker verhfangen haben... auch dann wenn man dies beim Personal anbrachte wurde dies als "normal" abgestempelt, man kam sich sehr blöde vor... - nicht die einzigen, sehr früh bemerkte man, dass man nicht die einzigen ist, welche sich unwohl oder "verarscht" fühlten, so gab es kurzer Hand eine Gruppe und unterhielt sich... Spannend war es dann, als sämtliche Manager einberufen wurden, welche sich gerne anhörten was wir meinten... es wurde versprochen und versprochen... die Sauberkeit wurde nicht verbessert, Essen für Kinder gab es wieder keins. Im grossen und ganzen, wer sich an die Sauberkeit eines Campingplatzes gewohnt ist, reicht es völlig aus. Auch wer nur Frühstück gebucht hat... für sämtliche Familien, definitiv nein, es gibt definitiv Kinderfreundliche und vorallem Kindergerechte Anlagen in Mauritius (z.b. Kinderspielplatz, Sonnensegel über Pool, saubere Pools usw.) Wir waren nach 2 Wochen Urlaub sehr enttäuscht, denn, wer 6-8'000.- Euro / Franken für eine 3-köpfige Familie ausgibt, sollte mehr bekommen.... Schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marc, Thank you for taking the time to share your experience of our resort to the readers of Holiday Check. We do appreciate your excellent rating and are delighted to read that you have thoroughly enjoyed your stay with us. Guest satisfaction is indeed of paramount importance and our team members are happy to extend the best service in line with our "Yes I Can" philosophy. We thank you for the highlighted points, it is our endeavor to continually improve on our services. I can assure you and all the readers of this forum that we shall strive to address these points. Thank you again for having stayed with us. We look forward to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards Ivan