- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für deutschen Standart max. 3 Sterne! Essen geschmacklich gut, Präsentation unterirdisch. Bewohnten 10tg die teuerste Kategorie. 1 Pool, eingenommen von allen Kindern, die auf Fotos abgebildeten Möbel (Strand, Essen) gibt es nicht, jede Menge Großfamilien mit enormen Geräuschpegel und Essensgelage. Die Orga der Restaurants (HP & VP) funktioniert 7 von 10x NICHT, immer Diskussion! Golfrestaurant am besten organisiert (Dank an alle MA!) Es gipfelt am letzten Tag, Abreise 17h, Late checkout Tage vorher angefragt, Rauswurf ab 12h mit permanenten 10min-Hustle und trommeln an der Tür, obwohl bis Abreise 3 der Häuser unbewohnt waren. GRUSELIG!
Betten gut, Privatpool wird nicht gereinigt, 1 deutsches TV-Programm, WLAN mäßig, Bad schimmelig, Wäscheleine verschimmelt, minibar teuer.
Darstellung mangelhaft, geschmacklich gut In den Restaurant Quali gut
Sehr sehr freundlich, aber leider wenig ausgebildet. Reklamationen während des Aufenthaltes wurden bearbeitet, darüber hinaus unqualifiziert.
Wegen mangelnder Beschilderung auf Mauritius (Leihwagen) anstatt 1:15h dann 3,5std….. Es handelt sich hier um ein Gated Areal mit Wohnhäusern u MFHäusern, die ebenfalls die 3 Restaurants nutzen. Tennisplatz zu Fuß weit, muss sich vom Caddy fahren u abholen lassen. Nächster Ort 10min mit Auto, fussläufig ist nichts erreichbar, Fahrrad fahren nur Selbstmörder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Kajak, schnorcheln (tote graue See, nichts zu sehen) Es gibt ein abgestecktes Feld, jedoch kein Netz, sodass Badminton/ Volleyball etc. nicht möglich Golf-schnuppern (20min), Tennisplätze sind vorhanden, gut- braucht Fahrdienst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaMaKa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear RaMaKa, Thank you for taking the time to share your experience of our resort. We do appreciate your excellent rating and are delighted to read that you have thoroughly enjoyed your stay with us. Guest satisfaction is indeed of paramount importance and our team members are happy to extend the best service in line with our "Yes I Can" philosophy. We thank you for the highlighted points, it is our endeavor to continually improve on our services. I can assure you and all the readers of this forum that we shall strive to address these points. Thank you again for having stayed with us. We look forward to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards Ivan