Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kleines Paradies in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette kleine Hotelanlage. Gärten und Strand gut gepflegt. Die Anfahrt dauert allerdings 2h mit dem Bus. Die Aussicht an der Küste entlang entschädigt aber für die Fahrt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hübsche Zimmer. Schlicht gehalten. Warum das Bad größer ist als der Rest des Zimmers, weiß ich nicht. Aber die Wanne für 2 und riesige Dusche sind super. Die Möbel haben alle schon ein, zwei Makel oder Abplatzungen. Das ist aber nicht weiter tragisch, immerhin konnte alles wie vorgesehen benutzt werden. Auch die Reinigung war sehr gut. Die Zimmer Richtung Hauptrestaurant waren allerdings so nah an der Bar, dass es das Schlafen schwierig macht, wenn man 2Uhr für die Abreise aufstehen will. Die Abendshows können etwas lauter werden, gerade am Sega-Abend. Einfach ein paar Ohrstöpsel mitnehmen. Achtung: Wenn es regnet bilden sich vor den Zimmer Pfützen und das Wasser verträgt sich nicht mit Flipflops und den Fliesen im Zimmer. Meine aufgeschürften Knöchel und angeschlagenes Knie, sind da Beispiel. Also einfach vorsichtig sein oder ein kleines Handtuch als Abtreter nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im zentralen Restaurant werden alle Mahlzeiten in Buffett gereicht. Auswahl ist nich die größte die ich je hatte, aber immer lecker und jeden Tag ein anderes Thema, das sprgt für Abwechslung. Früh kann man sich auf Wunsch Eier zubereiten lassen und mittags/abends gibt es fantastische Desserts. Da muss man einfacah 2-3 Stückchen probieren. Beim mauritischen Abend kann das Personal auch sehr gute Empfehlungen geben.


    Service
  • Gut
  • Für mich waren es im Schrank zu wenig Kleiderbügel, da ich fast nur Kleider dabei hatte. Auf meine Bitte hin erhielt ich umgehend Nachschub. Nach meinem Sturz im Zimmer waren umgehend alle Hände zur Hiöfe da, inkl. Angebot für einen Arztbesuch. Auch die Damen, die sich um diced Zimmer kümmern sind sehr sorgfältig. Das Personal im Restaurant ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Allerdings ganz schön überfordert. Man hat keinen festen Tisch und keinen festen Kellner. Es kann schon mal 20Min dauern bis die dreckigen Teller abgeräumt werden. Aber Getränke kamen prompt. Wer über diesen Makel hinwegsehen kann, sollte hier zufrieden sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einer netten Bucht im nordöstlichen Teil der Insel. Entgegen der Angabe dauert die Fahrt ca. 2h, weil man immer wieder andere Gäste absetzt/abholt. Aber dafür ist das Hotel ruhig gelegen. Schade nur, dass das Schwimmen etwas schwierig war. Früh bei Ebbe, war der Pegel zu niedrig. Am Nachmittag mit der Flut konnte man Schwimmen. Wen das Seegras im Wasser nicht stört ;) Ganz wichtig: Badeschuhe, wegen der Seeigel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag gibt es was anderes: Vollyball, Boule, Yoga.... Man kann Standup-Paddeln oder Schnorcheln. Was das Herz begehrt. 1x die Woche gibt es einen Bus in den nächsten Ort zum Shopping. Jeden Abend gibt es in der Bar Musik und Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1