- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider eine sehr grosse Enttäuschung! Wir wurden vom Radisson Blue la Fayette die letzten 2 Nächte auf das Azuri umgebucht. Das La Fayette ist zwar nur ein 4 Sterne Hotel aber der Service dort ist ersklassik. Das Azuri ist 5 Sterne, leider muss man sich aber mit sehr unzufriedenstellenden Personal auseinandersetzen. Da wir all inkl.gebucht hatten, hatten wir auch inkl.erwartet.( wie wir es vom fantastischen la Fayette Radisson gewöhnt waren) Aber leider weit gefehlt. Andauernd bekommt man irgendwelche Rechnungen vorgesetzt, die einem sehr unfreundlich präsentiert werden. Wenn man reklamiert, Wird einem die Rechnung aus der Hand gerissen, das Personal spricht plötzlich kein English mehr und man wird auf Französisch beschimpft. Ganz furchtbar.!!! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist immer das gleiche. Wer Curry nicht mag, darf niemals hierher! Alles ist indisch angehaucht. Die Damen an der Rezeption sind genervt, sobald man etwas fragt und/ oder braucht. An der Rezeption anrufen ist auch zwecklos, da dort nie jemand abhebt. Wäre dieses Hotel das einzige Hotel gewesen, das wir besucht hätten, würden wir sicherlich NIE mehr nach Mauritius kommen. Jedoch hat uns das Personal vom La Fayette gezeigt wie echte Freundlichkeit geht, und wie herzlich die Menschen sein können. Jederzeit würden wir dort wieder hinkommen. Jedoch ins Azuri NIEMALS wieder!! Sehr sehr grosse Enttäuschung. Nie und nimmer 5 Sterne. 3 Sterne kommen da schon eher hin. Service höchstens 2 Sterne. Sehr schade, denn Hotel wäre schön,wenn gepflegt, sauber und freundlich. Alles in allem eine Katastrophe!
Zwar gross aber schmuddelig
Laaaaangweilig! Immer das Selbe! Immer Indisch angehaucht
Katastrophal! Unfreundlich. Unmotiviert
Vom Flugplatz ca 1,5 Std Ausflugsziele gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen, Kajak, Tretboot, Surfen, Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Selli, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent stay with us and for taking time to share your valuable feedback and experience. We are happy that you had a fantastic time at the Radisson Blu Poste Lafayette for the first 11 days of your stay. We are however very sorry that the Radisson Blu Azuri did not meet your expectations and would like to sincerely apologize for the shortcomings you encountered during your stay. We noted your dissatisfaction on the service and fully understand your disappointment. You may rest assured that we have taken your comments into consideration and will promptly attend to the points you have highlighted. We would like to thank you again for your feedback and sincerely hope to have the opportunity of welcoming you back to one of our resorts in Mauritius. Kind regards Ivan Hotel Manager