- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modernes und gepflegtes Hotel mit großer Außenanlage, super Servive und großem gesicherten Resort in ruhiger Lage an der Ostküste Mauritius.
Wir hatten eine Suite mit eigenem Pool, die Größe und Lage des Zimmers war sehr gut. Der Zimmerservice und der Putzservice hat sich jederzeit erkundigt ob alles in Ordnung ist. Beanstandungen wurden direkt behoben.
Das Essen war gut, es gibt insgesamt mehrere Restaurants in denen man auch a la card essen kann es bedarf lediglich einer Vorabreservierung. Im Hauptrestaurant gibt es Buffet mit Fokus auf inischer Küche, bedeutet wer kein scharf mag könnte es schwer haben was die Auswahl angeht. Frühstück ist aber top.
Top Service, sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Resort liwgt etwas abgelegen, fußläufig leider etwas schwer vom Fleck zu kommen. Das Hotel liegt an der Ostküste, daher ist es oftmals auch sehr windig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann kostenlos schnorcheln, Tretbootfahren, Kajak fahren, mit dem Glasbodenboot Ausflüge machen oder einfach am Strand relaxen. Man kann mittwochs über das Hotel eine Tour zum Markt machen. Wem das alles zu wenig ist kann Golfkurse belegen oder ins Fitnessstudio gehen welches wirklich gut ausgestattet ist. Wer es ruhiger mag kann die Sauna nutzen oder einen Spa Tag einlegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |