Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, mit wenigen Schwächen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist durchweg freundlich. Zwei Dinge haben uns nicht ganz so gut gefallen. Zum einen der Strand, das Wasser war sehr trüb und vom Fluss, der neben dem Hotel ins Meer mündet ziemlich braun gefärbt. Außerdem waren an ein paar Tagen sehr viele Algen im Wasser. Und das Personal in den Restaurants und an der Bar, war sehr langsam und demotiviert. Die Vorarbeiter waren engagiert, nur ihr Personal nicht. Bis auf einen einzigen Kellner, hat keiner von selbst Service betrieben und echten Servicegedanken gehabt. Das war ein wenig enttäuschend, vor allem in den Restaurants, in denen man trotz All-Inclusive zuzahlen musste. Das soll jetzt aber nicht das Gesamtbild zu sehr trüben. Insgesamt ist es immer noch sehr gut gewesen, aber man sollte sich einfach bewusst sein, dass man den Leuten im Catering Service stets hinterher sein muss. Vom Lobster Dinner rate ich ebenfalls ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr bemüht nun nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen an sich war sehr gut. Der Service drum herum, wie oben beschrieben, ziemlich verbesserungsfähig. Haben wir in Hotels mit weniger Sternen schon weitaus besser erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal insgesamt war stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsziele sind relativ weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unzählige Sportmöglichkeiten, die inklusive sind. Tauchen, Kajak, SUP, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Richard, Thank you for your recent stay among us and taking time to share your feedback and positive experience. Our main objective is to ensure that our guests enjoy an excellent moment while staying with us and I am very happy to read that we succeeded in making your holidays pleasurable. The entire team is glad to learn that you have had an excellent holiday with us and that their dedicated services were above and beyond your expectations. Thank you again for acknowledging the efforts put in to make you live an excellent holiday and we look forward to your next visit to Radisson Blu Azuri. Best regards, Ivan