- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und man(n) ist sehr freundlich. Leider hatten wir mit unserer Reingungsdame vom Zimmer keinen "Glücksgriff". Ansonsten: nur zu empfehlen! Wir hatten das Glück und haben gleich am ersten Tag unseres Aufenthaltes den Taxifahrer Vinesh getroffen. Sehr netter und umsichtiger Fahrer. Das hat uns so gut gefallen, dass wir Vinesh mehrere Tage für Ganztagesausflüge gebucht haben. Einfach an der Rezeption nach Vinesh Nemun fragen., oder am Ausgang nach dem roten Taxi mit dem Kennzeichen 4762JL13 Ausschau halten. Unbedingt nach Bagatelle und Port Louis fahren! Lohnt sich !!!! Sehr zu empfehlen: Casela Park! Hier durften wir Löwen streicheln. Die ganze Insel mit seinen diversen Attraktionen ist ein Besuch wert!!!
Unser Zimmer war schön eingerichtet und groß. Leider hatte die Reinemacherfrau nur am Anfang unserer Ankunft und nach Erhalt von Trinkgeld sauber geputzt. Gegen Ende unseres Aufenthaltes und nachdem sie kein Trinkgeld mehr bekommen hatte, lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.
....lecker Essen, alles frisch! ohnen Worte.... einfach selbst erleben!
sehr sehr sehr freundlich. Selbst der Hotelmanager nimmt sich freitags Zeit und hält "smaltalk" mit den Gästen. Ständig wird man gefragt ob alles okay sein. Hier ist der Kunde noch wirklich König.
Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem neuen Baukomplex. Hier soll demnächst auch neben dem Hotel ein Metzger ??? eröffnen. Sehr nett und günstig ist das nicht zum hotel gehörende Restaurant Yacht Club Azuri (direkt neben dem Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
beide Pools sauber und aufgeräumt. Das Gym hat während unseres Aufenthaltes neue, hochwertige Sportgeräte bekommen. Am Abend Unterhaltung durch wechselnde Musiker in der Bar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Centara Grand Azuri Resort hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in diesem oder einem anderen Resort begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dies bereits an das Management des Resorts weitergeleitet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland