- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, weitläufige Anlage, tolles Team mit hoher Serviceorientierung, große Zimmer, sehr viele kostenlose Wassersportmöglichkeiten
Sehr geräumig und hochwertig schön eingerichtet. Beim Duschen den indischen Ozean betrachten. Ziemlich genial. Toller Balkon mit Liegebett zum Seele baumeln lassen. Gutes Kingsizebett und Matratze.
Qualität der Küche war gut. Angebot hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können. Z.B. im Bereich "Beilagen", an der Grillstation oder an der Eistheke.
Rundum sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Egal ob im Housekeeping, an der Bar, im Restaurant oder am Strand. Wir fühlten uns umsorgt und sehr gut betreut.
Weitläufiger Strand mit umfangreichen und sehr gemütlichen Strandliegen in unterschiedlicher Form. Kostenloser Transfer zum Schwesterhotel und z.B. Markt. Direkter Strandzugang, allerdings Wasser aufgrund der Flussmündung nicht so klar und wenig feiner Sand. Dafür kostenloser stündlicher Bootstransfer zur Plattform mitten im türkisen Riffbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele kostenlose Angebote. Z.B. Kajak, Standup Paddeling, Windsurfing, Hobbycat, Tretboot u.s.w. Regelmäßig kostenlose Ausflüge zum Snorkeln und mit dem Glasbodenboot. Insgesamt ausgewogenes Angebot wie z.B. Yoga, Pilates, Meditation, Beach Volleyball, Boccia. Schöner zusätzlicher Pool im Spa und Fitness Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Silvia, Thank you for your review on Trip Advisor and we thank you for listing the positives you felt about the place including the standards of service quality, the location and superb accommodation. We are delighted to read that the Radisson Blu Azuri has exceeded your expectations. We are all very proud to extend the best service in line with our “Yes I Can” philosophy. Furthermore, I am especially pleased to learn that you found our team members friendly. Thank you very much again for your kind words and your warm praise of our hotel. I shall certainly forward your feedback to the entire team, as I am sure that they will feel more motivated to work even better. We value all your comments which help us to continue to strive for perfection and look forward to welcoming you again soon. Best Regards, Ivan Hotel Manager